Hallo!
Ich habe zu Hause eine Flasche Pastis, die nicht leer wird. Nun haben wir am Wochenende Gäste und ch habe überlegt mal ein paar gemixte alkoholische Getränke anzubieten. Wer kann mir sagen, welche Getränke man mit Pastis mischen kann? Oder kann man Pastist nur klassisch mit Wasser und Eis zubereiten? Dankeschön für jede Antwort
Stell die Flasche doch einfach wie sie ist auf die Toilette. Am Ende des Abends wird sie leer sein - so oder so. Wetten? ;-)

Du kannst ihn mit Cola oder auch mit Bitter Lemon mischen.

So trinke ich das "Zeuch" .... ;o)
(ICH GESTEHE *lachfrech)
Bild/er:
flirtheaven am 21. Oktober 2009 09:07 mit milch?? das muss ich mal testen

Pastis? Mit Säften aller Art...vorzugsweise Orangensaft oder Maracujasaft :) Oder eben mit Cola...

Pastis ist zu schade um ihn mit anderen Getränken zu panschen. Serviere ihn klassisch mit Wasser und Eis. Das Wasser kann sich ja jeder selbst reinschütten. Einige wollen davon nur wenig... ;o)
Pastis muss, Eis kann, Wasser braucht nicht sein *grinst frech.
Benjy am 21. Oktober 2009 09:11 Als ich zum ersten Mal in Frankreich war und den puren Pastis ansetzte, fing die Barfrau ganz wild an mit den Händen zu fuchteln und sagte etwas in ihrem furchtbaren Kauderwelsch. Als ich ihr irgendwie zu verstehen gab, dass ich nichts verstand zeigte sie nur auf das Wasserkännchen. Seitdem trinke ich immer verdünnt ;o)
Schmeck ja nach Anis, also versuchst doch mal hier mit
http://www.absinthhandel.de/absinth/cocktails.html
3cl Pastis 6cl Mangosaft 3 Spritzer Tabassco
oder einfach ganz klassisch

"Ich habe zu Hause eine Flasche Pastis, die nicht leer wird." GEI.L! Verkaufst du mir die????

also ich trink den immer noch am liebsten mit viel eis und ein wenig wasser
hier findest du noch ein paar anregungen:
lol
"...und Pernod bei 36°C"
Das duunt .. hast Recht. Also die Flasche mitsams einem Kübel mit Eis aufs Klo.