Ich weiß, eigentlich sollte man ja nicht fahren, wenn man müde ist, doch bei langen Autofahrten ist dies manchmal nicht zu vermeiden. Trotz regelmäßiger Pausen und Dehnübungen ist man dann doch ziemlich matt. Als weitere Option sich möglichst lang bei Konzentration zu halten wollte ich einmal fragen, mit welchen Getränken ihr euch bei einer Fahrt möglichst lang wachhalten könnt?

Cola
Meine Favoriten sind Nescafe Xpress, Red Bull und Coca Cola.
Bei mir hilft Kaffee am besten, weil ich ihn sonst selten trinke und er deshalb gut wirkt.
Da gibts für mich wirklich nur Red Bull, das wirkt.

Nichts, wenn man müde ist, dann am besten irgendwo anhalten und ne Stunde schlafen, dann ist man wieder fit

Du solltest UNBEDINGT vor längeren Fahrten ausreichend schlafen!! Das ist das Wichtigste!

kann normalerweise schlafen, wie ein murmeltier .. da hilft nix .. augen zu und durch wäre auch ne alternative aber nicht zu empfehlen

klingt ja echt gefährlich xD Auf jeden fall nicht so fettig (oder viel) essen, das macht auch schläfrig!

Keine! Wenn ich richtig müde werde, hilft auch kein Getränk mehr! Dann wäre es fahrlässig, weiterzufahren!
ach du bist das, der auf der autobahn mit den flügeln :o))
wink .. im vorbeifahren
ach du bist das, der auf der autobahn mit den flügeln :o))