Frage von MayaLauraSwag, 65

Welche Getränke darf man mit 16 alles trinken, Ist Aperol Spritz mit 16 erlaubt zu kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bhdfhjl, 57

alles bis 11% soweit ich weiss ausser wenn harter Alkohol drin ist

Antwort
von nadley2103, 57

Energy , Sekt und bier

Kommentar von MayaLauraSwag ,

Aber welchen präzisen Getränke? Halloooo?

Kommentar von nadley2103 ,

Google doch einfach ?

Kommentar von nadley2103 ,

Wenn du so swaggy bist dann kannst du auch swaggy googlen

Kommentar von MayaLauraSwag ,

Denkst du jetzt du wärst cool? Das hatte doch überhaupt nichts mit der Fragestellung zu tun! Ich glaub's nicht...BIG DISLIKE!

Kommentar von nadley2103 ,

Ich verstehe dein Problem nicht. Google es doch einfach da findest du die antwort am schnellsten und das ist ernst gemeint. bis hier jemand antwortet. .

Kommentar von MayaLauraSwag ,

Big Dislike!