Welche Getränke (außer Wasser) haben wenig Kalorien?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ungesüsster tee, light-Produkte , Wasser mit Geschmack , wenn du dir nur einen kleinen Schluck Apfelsaft (vielleicht 20 ml oder so) in dein Wasser machst um es ein bisschen nach etwas schmecken zu lassen🙆

Und noch eins vergessen: Kaffee ungesüsst🙆

Light Getränke falls dir Süssstoff nix ausmacht. Ich trinke immer zB von Volvic dieses Wasser mit Pfirsich usw da ich normales nicht mag, das hat auch sehr wenig Kalorien!

Süßstoff Getränke (aber nicht das neue Cola Stevia..), ungesüßter Tee, aromatisierte Wasser, Wasser mit Zitronensaft,

am Besten Du machst Dir die Getränke selbst, dann weißt Du wenigstens was drin ist....

Sauerkrautsaft... Guck am besten auf die Nährwerttabellen

Ungesüßter Tee, Wasser mit ein bisschen Apfelsaft/-Schorle