Frage von Bozyer 06.08.2012

Welche Gesichtswasser empfehlt ihr?

• Antwort von Limonenherz 07.08.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich bin eher nicht so der Fan von Gesichtswasser wegen dem Alkohol, aber wenn würde ich eins von Avéne oder Biotherm benutzen, weil sie glaub ich etwas sanfter sind. Leider auch etwas teurer, aber wenn man sparsam damit umgeht, halten sie auch lange. :)

• Antwort von Laurinchen96 06.08.2012

Mir hilft das rosa von Balea! Das kostet weniger als 1€. Was ich dir noch empfehlen kann ist diese Gesichtsbürste von Ebelin.(oder soo^^) Die hilft RICHTIG gut. Sonst geh zur Kosmetikerin und lass dir eine Aknebehandlung machen :)

• Antwort von potterharri 06.08.2012

Von Avéne Cleanance Gesichts- Tonic

• Antwort von xxrapunzelxx 06.08.2012

Ich habe alle u.g. auprobiert und wirklich wirklich wirklich helfen tut nur Clerasil!

• Antwort von ponylovi 06.08.2012

Ich kann dir die Garniert-Pickel Bürste raten! Die hat mir super geholfen ich habe jetzt fast keine pickel mehr. Das gilt aber nur fürs Gesicht. Aber für den Anfang vielleicht nicht schlecht.SIe kostet um die 8 euro und gibts bei dm und rossmann ich hoffe ich konnte dir helfen!

• Antwort von pedofreund877 06.08.2012

Apfelsaft

• Antwort von Freaq20 06.08.2012

Balea

• Antwort von lillo1411 06.08.2012

gelb/grüne flasche von Balea

• Antwort von maria5555 20.01.2013

Ich persönlich empfehle das gesichtswasser von clinique, welches auch alle meine freundinnen, welche auch verschiedene hauttypen haben, ausprobiert haben und sofort begeistert waren. Das gesichtswasser lässt pickel und unreinheiten schnell und auch langanhaltend verschwinden.

viel spaß beim ausprobieren :-)

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!