Welche Gesichtswasser empfehlt ihr?
Ich habe am ganzenm Körper pickel am meisten i Gesicht. Kann mir jemand gute Gesichtswasser empfehlen?
-
Antwort von Limonenherz 07.08.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich bin eher nicht so der Fan von Gesichtswasser wegen dem Alkohol, aber wenn würde ich eins von Avéne oder Biotherm benutzen, weil sie glaub ich etwas sanfter sind. Leider auch etwas teurer, aber wenn man sparsam damit umgeht, halten sie auch lange. :)
-
Antwort von Laurinchen96 06.08.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Mir hilft das rosa von Balea! Das kostet weniger als 1€. Was ich dir noch empfehlen kann ist diese Gesichtsbürste von Ebelin.(oder soo^^) Die hilft RICHTIG gut. Sonst geh zur Kosmetikerin und lass dir eine Aknebehandlung machen :)
-
-
Antwort von potterharri 06.08.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Von Avéne Cleanance Gesichts- Tonic
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich habe alle u.g. auprobiert und wirklich wirklich wirklich helfen tut nur Clerasil!
Kommentar von Bozyer 06.08.2012Clerasil ist zu ungesund sagen ganz viele stimmt das?
Kommentar von Laurinchen96 06.08.2012ja habe ich auch gehört. Das soll ziemlich aggressiv zur Haut sein ...
Kommentar von xxrapunzelxxxxrapunzelxx 06.08.2012Also ich habe eigentlich ziemlich empfindliche Haut und daher auch schon mildere Produkte probiert, allerdings haben die nicht wirklich gereinigt und befreit. Man spürt den Alkohol auf der Haut, aber nach weniger als 1 Minute vergeht dieses Gefühl. Ich lasse mein Gesicht kurz "antrocknen" und creme es dann ein. So mache ich das am Morgen und am Abend und ich bin echt überrascht, denn ich hätte vorher auch nicht gedacht, dass es so gut hilft. Der Preis ist akzeptabel, denke ich. Teure Produkte kaufen, um festzustellen, dass sie nich so das wahre sind, ist doof.
-
Antwort von ponylovi 06.08.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich kann dir die Garniert-Pickel Bürste raten! Die hat mir super geholfen ich habe jetzt fast keine pickel mehr. Das gilt aber nur fürs Gesicht. Aber für den Anfang vielleicht nicht schlecht.SIe kostet um die 8 euro und gibts bei dm und rossmann ich hoffe ich konnte dir helfen!
-
Antwort von pedofreund877 06.08.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Apfelsaft
-
Antwort von Freaq20 06.08.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Balea
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
gelb/grüne flasche von Balea
-
Antwort von maria5555 20.01.2013
Ich persönlich empfehle das gesichtswasser von clinique, welches auch alle meine freundinnen, welche auch verschiedene hauttypen haben, ausprobiert haben und sofort begeistert waren. Das gesichtswasser lässt pickel und unreinheiten schnell und auch langanhaltend verschwinden.
viel spaß beim ausprobieren :-)
Das rosafarbene von Balea ist für empfindliche Haut und bringt überhaupt nichts wenn man Pickel oder Mitesser hat. Das kann man vllt benutzen wenn man eine makellose Haut hat .. ^^