Frage von blitzii, 58

Welche Gesichtspflege könnt ihr mir empfehlen?

Hey leute, Wollte mal fragen welches Produkt ihr täglich benutzt um euch gesicht morgens und abends zu waschen? Gehe morgen in den Dm und hoffe ihr könnt mir etwas empfehlen ;)

Antwort
von Gummilekka, 18

Abends benutze ich immer das tägliche Waschpeeling von Nivea. Das nimmt alles sehr gut runter.
Und früh einfach mit einem Waschgel kurz drüber. Das Wichtigste ist es, nicht zu überpflegen. Und Finger weg von Antipickelprodukten.

Antwort
von Phanova, 29

Ich kann das Enzym Peeling von Balea sehr empfehlen.

Es reinigt deine Poren und macht deine Haute mega weich und glatt

Antwort
von Alena1302, 32

da wir zwei leute sind bekommst du logischerweise auch zwei antworten:

Wir können alle produkte die wir aufschreiben sehr empfehlen

1. Von bebe young care das waschgel & augen make-up entferner

2. das Garnier MizellenReinigungswasser

3. Von Baleapflegesanftes Waschgel (mit Grapefruit)

4. Von Bebe relaxing care , day & night cream

es kann sein das du die produkte nicht verträgst da musst du dich halt einfach durchtesten :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten