Frage von Tibelia, 18

Welche Gesichtsmasken sind zurzeit eure Favoriten?

Meine Frage steht eigentlich schon oben, aber welche Masken könnt ihr mir empfehlen. Am besten sollen sie für empfindliche ,trockene und unreine Haut sein, und sie soll bitte nicht so aggressiv sein. Die Maske kann auch ruhig vom High-End Bereich sein.

Danke im Voraus :)

Antwort
von sophie1202, 5

Hallöle Tibelia, :) Heilerdemasken kann ich sehr empfehlen da sie sehr mild zur haut sind und nicht so aggresiv wie z. B. produkte von Garnier oder Clerasil und trotzdem wirken sie super! Sonst ist Schaebens auch nicht schlecht, Balea lässt die haut manchmal etwas weicher anfühlen, ist aber langanhaltend nicht wirklich effektiv. Probiere Heilerde unbedingt einmal aus, Zink ist aber auch nicht schlecht.  Schönen Abend noch :)

Antwort
von xIsii, 12

Ich kann die Thermo-Maske von Garnier empfehlen :)

Antwort
von Sunnyshoshi, 7

Welche mit Tonerde, Zink und Schlamm/Algen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten