Frage von Shadia, 279

Welche Gesichtsform habe ich und bin ich schön für euch?

Hi Leute ich danke euch schon im voraus für die antworten. Könnt ihr mir dann vielleicht sagen wieso ihr mich dann schön findet wenn ihr es tut, vielen dank. Ich will nicht egoistisch rüberkommen ich bin nur unzufrieden mit mir ein bisschen Danke euch

Antwort
von Muckula, 278

Ich finde dich sehr schön! Du hast schöne, stark ausgeprägte Wangenknochen und ein feines, schmales Kinn, ausdrucksstarke große Augen, genau die richtige Lippenfülle, einen tollen Teint und dazu noch hübsche, volle Haare mit tollen Locken :-)

Du hast wirklich keinen Grund, unzufrieden zu sein!

Kommentar von lenaliebtfragen ,

und die Nase ist auch wirklich schön geformt *-*

Kommentar von Shadia ,

Ich danke euch :)

Antwort
von annschee18, 172

Ich finde dich auch sehr hübsch du hast wegen deinen Wangenknochen ein sehr weibliches Gesicht wie ich finde. Und das sieht bei jedem Mädchen hübsch aus. Außerdem hast du eine tolle Haarfarbe.:)) Also du brauchst dich keinesfalls wegen deines Aussehens schämen. Sondern dich so finden wie alle anderen und stolz auf dich sein. 

Antwort
von aznGirl, 161

Naja, von der Seite kann man es nicht gut beurteilen. Ich tendiere aber zur V-Form.

Und Menschen mit symmetrischen Gesichtshälften werden allgemein attraktiver empfunden, als welche, die z.B. auf der anderen Gesichtshälfte ein schlaffes Augenlid haben. 

Was ich damit sagen möchte, ist, dass du hübsch bist :)

Antwort
von lostinyoureyes, 114

Gar kein Grund unzufrieden zu sein! Du bist wunderschön, tolle Lippen, Nase, schöne Augen und ich mag deine Haare sehr :)!

Antwort
von ArgusKay, 108

Entweder du bist schön oder du benutzt Photoshop. Dein Gesicht ist recht symmetrisch was immer schön ist und deine Gesichtsform ist v. Ich tippe ziemlich stark auf Photoshop(was natürlich nicht ausschließt, dass du schön bist).

Kommentar von Shadia ,

Na das ist natürlich ich habe da nichts gemacht, und danke dir :))

Kommentar von ArgusKay ,

dann bist du schön

Antwort
von XXpokerface, 107

Deine Augen sehen süß aus, durch die Falte darunter. Du hast wohlgeformte Lippen und siehst  natürlich aus.

Antwort
von DaniBiebzz, 88

mhm... Ein schönes Gesicht bzw Gesichtsform hasst du, aber hör nucht auf andere! Stärk dein Selbstbewusstsein und akzeptier dich so wie du bist! Wahre schönheit kommt von innen:)

Antwort
von Heartlove123, 81

Hallöchen! 

Du hast ein schmales Gesicht und dazu noch sehr schöne Wangenknochen. Und eine Tolle Haarstruktur und ja du bist Hübsch ;)

Antwort
von DieterRantel, 100

Du hast ein sehr hübsches Lächeln <3

Antwort
von magaline, 59

ich finde dich nicht so schön! du siehst irgendwie aus wie eine puppe! also ich möchte dich jetzt nicht beleidigen aber ich finde es halt so!


Antwort
von AssassineConnor, 81

Also ich persönlich finde dich schön :) Ich kann leider nicht erklären was ich an nem Gesicht schön finde (entweder ich finde ein Gesicht schön oder nicht xD) avber für mich ist das Gesicht das wichtigste bei nem Mädel (nach dem Charakter aber ich kann von nem Bild schlecht quf deinen Charakter schließen xD)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten