Frage von Littlest, 53

Welche Gesichtsform hab ich und welche Frisur könnte am besten zu mir Passen?

Ich bin schon von Kind auf nur langweilige lange und gleichmäßige Haare gewöhnt. Allerdings weiß ich nicht, was besser zu mir Passen könnte, obwohl ich ein bisschen was verändern möchte. Vermutlich hat jemand, der mich noch nie gesehen hat und ehr offen ist einen besseren Rat für mich als jemand, der mich ohne Veränderungen kennt. Ich habe versucht herauszufinden. Welche Frisur zu welcher Gesichtsform passt, aber ich habe keine Ahnung was meine Gesichtsform ist :D Vielen Dank, für alle Vorschläge.

(PS. meistens trage ich eine große dunkle Brille)

Antwort
von Jumpy123, 11

frecher sehr kurzer pixie Cut am besten...

Antwort
von urs53, 8

was meinst du zu so was? oder kürzer?

Antwort
von Mwiki9293, 31

Kurze blonde Haare???

Antwort
von ichweisses2000, 34

Ohne dich zu sehen ist es sehr schwer zu sagen ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten