Frage von Isabella28, 170

Welche Gesichtsform besitze ich?

Hallo, Ich weiß einfach nicht was für eine Gesichtsform ich habe. Ich hab meine Gesichtsumrandungen im Spiegel angemalt, konnte es aber keiner Kategorie zuordnen. Laut Internetseiten habe ich alle Gesichstypen der Welt.

Beschreibung :hohe Stirn, Breite Wangenknochen (breiter als Stirn ), Wangen die etwas schmaler als die Wangenknochen sind, eher bisschen spitzes Kinn

Ich hoffe ihr könnt die Beschreibung einigermaßen nachvollziehen.

Ps: Ich habe von naturaus ein fleischiges/pausbackiges/etwas molliges Gesicht

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Isabella28,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Haare

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kiniro, 52

Ein paar Sekunden suchen und das hier finden:

http://www.architeqtsalon.com/blog/face-shapes

Nach deiner Beschreibung hättest du ein Diamant förmiges Gesicht.

Kommentar von Isabella28 ,

Ja genau! Der Diamantförmige trifft es eigentlich ganz gut. Danke

Kommentar von kiniro ,

Danke fürs Sternchen :)

Antwort
von Wuestenamazone, 87

Das kann man ohne Bild unmöglich sagen.

Antwort
von Margita1881, 91

...von naturaus ein fleischiges/pausbackiges/etwas molliges Gesicht

demnach ein rundes Gesicht

Antwort
von TheAllisons, 74

Wird ein ovales Gesicht sein, ein Bild wäre da sehr hilfreich (Zeichnung)

Kommentar von Isabella28 ,

Naja mein Gesicht ähneln den Stars Scarlett Johannson und Jennifer Lopez

Kommentar von Isabella28 ,

Und Halle Berry :)

Antwort
von GravityZero, 110

Und wenn du es weißt, was hast du dann davon? Man kann nicht alles in Kategorien einordnen...ist auch oft nicht nötig. Und wenn du es vor dem Spiegel nicht kannst, wie kann es dann ein fremder anhand dieser Beschreibung? Ich sag mal: Birne...

Kommentar von Isabella28 ,

Entweder hilfst du oder nicht aber den Rest, lass das meine Sorge sein

Kommentar von GravityZero ,

Ich hab dir doch geholfen...hohe Stirn, breite Wangen = Birne. Seit wann ist es verboten eine Frage dazu zu stellen? Fühlst du dich angegriffen weil ein wenig Wahrheit drinsteckt...?

Kommentar von Isabella28 ,

Es ist keinesfalls verboten, aber wenn du schon jemandem helfen möchtest, dann versuch es mal mit Freundlichkeit.

Kommentar von GravityZero ,

Wo bin ich denn unfreundlich? Das interessiert mich jetzt doch. Weil es nicht die Antwort war die du erhofft hast? Birne war eine ehrliche Antwort und anhand der Beschreibung völlig plausibel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community