Frage von Nini1612, 22

Welche Gesichtscreme für trockene Haut?

Gibt es eine wirklich gute, aber auch bezahlbare Creme für trockene Haut ab 30? Die Kosmetikerin sagte meine Haut sei trocken, die Creme aus dem Studio kostet jedoch ein Vermögen....Hat jemand Ahnung und kann etwas DM-Erhältliches empfehlen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EinsteinHimSelf, 20

https://www.test.de/Gesichtscremes-Die-besten-fuer-trockene-Haut-1735847-1736239... 

Versuchs mal mit dem Link. Da ist ein Test von Stiftung Warentest.

LG Albert^^

Kommentar von Nini1612 ,

super vielen Dank

Kommentar von EinsteinHimSelf ,

Immer gerne :D

Antwort
von bibi8888, 15

Ich benutze Satina-Soft-Creme, finde die auch richtig gut (2,55€ bei dm)

http://www.satina.de/produkte/satina-soft-creme-plus/