Frage von Spreeweib,

Welche Gesichtcreme ab 30 für Männer?

Mein Freund ist erst 31 geworden und ich möchte ihn zum Geburtstag eine reichhaltige Gesichtcremereme schenken. Aber weiß nicht was gut ist. Er hat schon Falten durch Stress und sein Haut ist sensibel. Wäre was von Nivea oder andere?

Antwort von emily2001,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo Spreeweib,

wenn er eine empfindliche Haut hat, welche zu Allergien neigt, dann empfehle ich die Produkte von Clinique. Die sind absolut Parfüm- und Schadstofffrei!

Gruß, Emmy

Kommentar von emily2001,

Als Alternative kannst Du Produkte von Weleda kaufen. Die sind Schadstoffgeteset und etwas preiswerter.

Gruß, Emmy

Antwort von almmichel,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das ist nun mal so. Mit 30 fängt der Mann an kolossal schnell zu altern. Warte 5 Jahre dann lässt du ihn am Besten liften. Ein Mann mit Falten geht natürlich überhaupt nicht

Kommentar von Phrasenkiller,

Hahahaaaa - DH!

Kommentar von Spreeweib,

na na wer lässt sich denn so gern liften.. wer sich liften lässt macht schneller älter..bäh

Antwort von Koechlein1948,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Musst du denn mit dem zaunpfahl winken???ich währe beleidigt wenn ich sowas bekäme.Ein Gutschein für einen tag Wellness mit Behandlung währe da Diplomatischer

Antwort von outfreyn,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Freust Du Dich dann sicher auch, wenn Du zum 40. Geburtstag "Quenty Forty" geschenkt bekommst?

Kommentar von Spreeweib,

bin mir da nicht so sicher.. da Qenty Forty mir nicht bekannt ist.

Kommentar von outfreyn,

Google ist Dein Freund...

"Quenty Forty - für die junge Haut ab 40" lautete der Werbeslogan.

Antwort von Krabbensalat,

Die sind teuer, aber auf jeden Fall jeden Cent wert! http://www.douglas.de/douglas/Pflege/Herren/index_0205.html

Kommentar von Spreeweib,

von CliniqueHerrenpflege ist nicht schlecht mhm...

Kommentar von Krabbensalat,

Die ist total super. Du kannst auch Proben holen von Douglas. Dann schenkst du ihm die erstmal zum testen...:-))

Antwort von sushi1955,

Meinem Mann habe ich eine Creme von Nivea Man verpasst und er kommt damit gut klar.

Antwort von WetWilly,

Glaubst Du ernsthaft, er würde die auch benutzen?

Kommentar von sushi1955,

Meiner benutzt sie reglmäßig, da er zu trockener Haut neigt. Allerdings verwendete er sie erst mit Ende 40.

Kommentar von Spreeweib,

kann schon sein.. er benutzt ja von Nivea.. aber ne bessere für 30 gegen Falten...

Antwort von BeatriceEifrig,

Es gibt fast keine Fa. auf dem Markt die mineral, paraffin, mineralfettfrei ist. Außerdem sind in vielen Produkten Parfümstoffe und Allergene vorhanden.

Wir behandeln seit 18 Jahren auf unserer Tagesschönheitsfarm unsere Kunden mit den Produkten von Chris Farrell. Wir haben noch nie eine Reklamation durch Kunden gehabt.

Unsere männlichen Kunden verwenden sehr gerne die Cremes aus der Mineraltherapie-Linie. Sie enthalten Mineralien und Spurenelemente aus der Botanik der Ozeane, auch Algenextrakte.

Schau mal bitte unter www.parfümschloss.de Bei Fragen ruf mich gerne an.

LG BEa

Antwort von lokita,

Men Expert von L'oreal

Antwort von cruzi,

Für jeden, egal welches Geschlecht und wie alt gilt: Abends eine Feuchtigkeitscreme, am Tag eine Fettcreme, die die Haut vor Umweltschäden schützt. Am besten Babycreme. Haut kannst Du nur von innen beeinflussen, gute gesunde Ernährung, viel Gemüse, viel trinken. Alles andere ist weggeworfenes Geld. Wird Dir jeder gute Hautarzt sagen. Die Substanzen in teuren Crems kommen gar nicht in die tieferen Schichten der Haut, wo sie was bewirken könnten. Geht nur von innen. Und Falten sind nicht negativ, dadurch bekommen wir unsere Ausstrahlung. Wie maskenhaft und lächerlich wirken botoxgespritzte Gesichter. Mein Vorschlag: Schenke ihm doch einen Gutschein von der Physiotherapie für eine Rückenmassage. Ich hoffe, konnte Dich zum Nachdenken anregen. Schenke Dein gutes Geld nicht unnütz der Kosmetikindustrie. Nehme seit Jahrzehnten nur Seife und Babycreme, die Gene spielen natürlich die größte Rolle, aber Du wärst über meine Haut sehr erstaunt, Gruß...

Kommentar von Spreeweib,

stimmt schon sozusagen... nehme von garnier gesichtscreme... ist das beste für mich.. aber Herren... sein Stirn hat besonders viel Falten

Antwort von Phrasenkiller,

Das sollte ich mich als Mann mal trauen und meiner Freundin ne Faltencreme schenken......

Antwort von hoermirzu,

Alles was schöner ist als ein Aff, is Luxus; eine Weisheit aus der Wiener Kabarettszene der 60er. (ohne Garanie: E. Waldbrunn?)

Antwort von steffir,

nivea ist gut, hat mein mann auch. sonst bei sensibler haut probier was von den biomarken von dm oder rossmann oder yves rocher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten