Ich will im Fruehjahr Urlaub auf den Azoren machen. Koennt ihr mir eine Empfehlung geben, wie man guenstig und schnell auf die Insel kommt? Gibt es einen Direktflug?

klicke in der Übersicht mal auf die Azoren und dann auf Ponta Delgada. Da gibt es etliche Verbindungen.
http://www.airberlin.com/site/streckennetz.php?LANG=deu

Hallo, Das mit der airberlin wird wohl nichts, die fliegen nur in den Sommermonaten.
Es kommt darauf an auf welche Insel du willst. Ab besten steht die Verbindung mit der TAP einfach als tap punkt pt eingeben. Sie fliegt nach Horta (Insel Fajal) Pico, Ponta Delgada und Treceira. Bedenke, alle Flüge gehen über Lissabon.
Direkt fliegt nur die Sata, und das nur auf die Hauptinsel Ponta Delgada, von dort mit einem kleinen Flieger auf die gewünschte insel. Webseite mit sata punkt pt. Die Preise bewegen sich um die 400€ hin und zurück, wobei die Sata, etwas teurer ist.
Weitere Fragen? Grüße von der Insel Pico Anton
Azoreaner am 13. Februar 2009 11:43 hallo, die Airberlin, fliegt mittlerweile ein mal die Woche nach Ponta Delgada, die Hauptinsel, aber der beste ist es des wegen noch lange nicht!!

Schau doch mal hier: www.azoren-web.de/azoren-flug/
Habe noch was gescheites gefunden. Neben Air Berlin bietet auch die SATA einen Direktflug ab Frankfurt:
Leider ohne direkte Buchungsmöglichkeit in deutscher Sprache.
Nachtrag: Ist wohl kein Direktflug von Air Berlin. Den bietet tatsächlich nur SATA ab Frankfurt an ... Air Berlin denke ich mal nur Nürnberg und Düsseldorf ...