Frage von Teenigirl31, 82

Welche Geschwister passen zu Anny?

Anny ist ein selbstbewusstes, humorvolles und liebevolles 14 jähriges Mädchen mit dunkelbraunen Haaren, blauen Augen und zahlreichen Sommersprossen im Gesicht. Sie wohnt in Deutschland, aber ihr Vater ist Amerikaner. Anny´s Mutter ist Reitlehrerin und ihr Vater Tierarzt.

Was meint ihr so? Und welches Alter sollen die Geschwister haben? Ideen für Namen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LyaraLino, 51

Ich finde sie sollte eine etwa 8-10 jährige kleine und etwas nervige oder auch freche  Schwester haben. Sie sollte aber trotzdem genauso lustig und selbstbewusst  wie ihre Schwester sein. Als Namen z.B. Lilly, Pippy, Lisa, Polly, Lissy, Mary, Rike

Kommentar von Teenigirl31 ,

Anny bekommt eine 8 jährige Schwester namens Sofie und einen 16 jährigen Bruder Luke:)

Antwort
von Kekslordisimus, 39

Oben standen als Thema Buch und Autor also halte ich das mal für eine Buchfrage.

Ich würde jetst sagen

Andy

Junge 2 Jahre Jünger

Manchmal ärgert er gerne seine Schwester ein wenig aber meistens verstehen sie sich gut

Auch er hatt auch wen leichteres Interesse an Pferden

Ist meistens Höflich zu anderen Leuten.

Geistige reife entspricht seinem alter er ist aber Intiligent

Er hört gerne Rockmusik

Sein größtes geheimnis ist das er noch kuscheltiere hatt

(Ich würde ihn falls er älter wird schwul machen das ist imer sehr interesant)

Trifft sch gerne mit freunden

Spielt gerne Fußball und Vollyball

Er ließt gerne

Hatt ihm alter von 12

Aussehen: Ungefähr wie Schwester

Und denn kann man ja dann deiner Geschichte Anpassen

(So hätt ichs jetst gemacht)

Kommentar von lalalabra ,

schwul machen... ernsthaft?

Kommentar von Kekslordisimus ,

Ja das kann ihn vieler lei hinsicht sehr interessant werden. Ihn Romanen zum Beispiel werden oft irgendwelche Themen angesprochen und wenn du einen Caracter hast der Homosexuell ist kann man das Thema bei belieben auch ansteuern. Deswegen dachte ich ich schlage es mal vor.

Antwort
von Becca22, 30

Jamie 4 Jahre
Warum ist Anny denn selbstbewusst? (Nur so aus Neugier;))

Kommentar von Teenigirl31 ,

Weil sie eher Frech ist und gehört halt selbstbewusst sein mit ins packet:)

Kommentar von Becca22 ,

Ok weil die meisten 14-Jährigen ja eher nicht soo selbstbewusst sind:D

Kommentar von Teenigirl31 ,

Ich bin aber auch eher selbstbewusst:)