Frage von Cloara, 86

Welche Geschmacksrichtungen von fit+feelgood könnt ihr empfehlen?

Hallo. Ich habe seid heute angefangen mit einer Diät bei der man sich nur von eiweisshakes ernährt. Ich habe den Shake von layenberger fit und feelgood gekauft in der Geschmacksrichtung Vanille-Sahne. Mit schmeckt der wirklich sehr gut für einen abnehmshake aber ich möchte etwas variieren und nicht nur 4 Wochen den gleichen trinken. Eine Freundin hat sich Schoko-Nuss und Rote Beeren Joghurt gekauft und meinte das sie beide Weg schütten musste da sie so eklig waren. Habt ihr schon welche ausprobiert und könnt mir welche empfehlen? Liebe Grüße.

Antwort
von xFitnessLife, 66

Nur Eiweißshakes? Auf jeder Proteinpackung steht drauf, dass man seine normalen Mahlzeiten nicht durch Shakes ersetzen darf, sondern diese nur als Supplement benutzen soll! 

Wenn ihr abnehmen wollt, würde ich euch raten euch dauerhaft gesund zu ernähren und Sport zu treiben anstatt 4 Wochen Shakes zu schlucken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten