Frage von MrPriViLeG, 24

Welche Geschmacksrichtungen bei BCAAs nehmt ihr am liebsten?

Wie oben schon steht suche ich neue Geschmacksrichtungen bei BCAAs .. Habe lange Zeit das Pulver von Olimp genommen und da Zitrone, Orange, Cola, Fruit Punch gehabt und dann mal von ESN den Geschmack Raspberry Ice Tea probiert welches aber nett gesagt zum Brechen war .. Welches BCAA Pulver könnt ihr geschmacklich empfehlen ? Noch erwähnenswert wäre wenn ihr mir sagt wieviel Pulver ihr ungefähr in wieviel Wasser löst damit man sich ungefähr vorstellen kann wie stark der Geschmack ist .. Vielen Dank für eure Hilfe:)

Kapseln gibt es auch aber die finde ich nicht so toll und sind vom Preisleistungsverhältnis auch nicht das wahre .. Und Kommentare wie 'Man braucht BCAAs nicht' etc sind auch nicht gefragt es ist meine Entscheidung ob ich Nahrungsergänzungen nehme oder nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DrDominikO, 18

Ich kaufe meine immer bei neosupps da schmekt Vanilla an besten

Kommentar von MrPriViLeG ,

Okay danke

Antwort
von Leo554, 16

Blaubeere 

 ganz klar

Kommentar von MrPriViLeG ,

Von welchem Hersteller?

Kommentar von Leo554 ,

von ironmaxx

Kommentar von MrPriViLeG ,

Okay danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community