gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Geschirrspültabs reinigen und schützen am besten?

gefragt von hitch am 29.05.2008 um 19:20 Uhr

Lohnen sich die teuren Tabs oder kann man zu den günstigen vom Discounter greifen. Welche reinigen am besten? Kann mich irgendwie immer noch nicht durch den Dschungel der verschiedenen Angebote kämpfen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

haushalt (16998)
reinigung (1972)
geschirrspueltabs (4)