Frage von NalaxNiki, 19

Welche Geschichten Überschrift ist am besten : Nacht der Eulen oder Diamantendrache?

Oder welche ist noch besser? Bitte antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ahstar, 19

ich würde eher ein buch lesen, das nacht der eulen heißt...

Kommentar von NalaxNiki ,

Du hast recht...

Antwort
von Dahika, 19

Wenn man über die Geschichte weiter nichts weiß, kann man die Frage nicht beantworten.

Kommentar von NalaxNiki ,

Das stimmt

Antwort
von Marieco, 7

Die Nacht der Eulen hört sich ziemlich gut an ! :) Weckt Interesse bei mir

Antwort
von Camille007, 8

Nacht der eulen schreibtst du Bücher?

Kommentar von NalaxNiki ,

Ja,ich schreibe Bücher! :-)

Kommentar von Camille007 ,

Find ich gut :D