Welche Geschichte klingt glaubwürdig?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wieso möchtest du andere durch Lügen beeindrucken ? Sie finden ja dann nicht dich cool sondern deine Lüge... 

Naja wie auch immer , bei den meisten Mädchen kommt es besonders gut an wenn du sagst du hast ne Katze oder so vom Baum geholt und dich dabei verletzt oder sowas. Ich finde es aber nach wie vor nicht gut zu lügen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoldfishBlond
25.10.2015, 13:49

ach denen ich das erzähle sind auch keine unschuldslämmer , von daher.

0

ich würde einfach sagen, ich hätte eine Allergie gegen irgendwas, weiß aber nicht was genau :D dann paar Kleidungsstücke raussuchen die meinen Hals und meine Arme verdecken ( mal angenommen ich wäre eine Frau und hätte solche Kleidungsstücke :p ) und überlegen was ich wann anziehe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoldfishBlond
25.10.2015, 17:42

du bist der meister der verwandlung

1

Sag, das du eine Schlägerei gesehen hast, und du dazwischen gegangen bist und geholfen hast, wie ein Typ ein Mädchen geschlagen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoldfishBlond
25.10.2015, 13:47

ne dann denkt man ja ich sei geschlagen worden...wenn dann will ich schon prügel verteilen

0
Kommentar von Baika21
25.10.2015, 13:58

Ja und wie solltest du dann die roten Flecken ins Gesicht bekommen haben, wenn du nur Schläge austeilst? Sage doch einfach die Wahrheit. Warum musst du denn so obercool sein? Was bringt dir das?

1

Sag du bist mit dem gesicht in den brennessel busch gefallen als du k**zen wolltest weil du besoffen warst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vivibirne
25.10.2015, 14:16

Was ist denn passiert?

0
Kommentar von Vivibirne
25.10.2015, 14:18

Haha okay

0

Ich weiss nicht wie die Flecken Unsere aber entweder hast du dich geprügelt um jemandem zu helfen 😏 oder deine kleine (Schwester/ Cousine wen du da Grad hast) wollte was braten und hat Mega viel Öl rein getan und bevor sie sich oder sich verbrennt hast du ihr/ihm geholfen und dein Gesicht hat darunter gelitten. Oder du sagst das du die rote milka Kuh bist oder das du auf etwas ne alergie hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoldfishBlond
25.10.2015, 14:00

ne ganz nette geschichte eigentlich, danke, denk ich drüber nach.

0
Kommentar von MYNAMEISVIKA
25.10.2015, 14:00

bidde :3 freut mich das ich helfen konnte

1

Ähm...
Du hast ein Junge/ Mädchen kennengelernt, mit dem du dich angefreundet hast (auf irgendeiner Party). Diese Person (nennen wir sie... Öh... Maria) hatte aber Pocken (hast du wegen irgendeiner Creme nicht gesehen) und hast dich angesteckt (ich glaube die did. ansteckend). Der Arzt meinte, dass die Pocken erstmal bleiben werden, aber nicht ansteckbar sind (wegen Anti-Pocki-Creme, die er dir gegeben hat). Allerdings ist das noch ein (ungefährlicher) Test für die Creme, deswegen ist diese noch nicht erhältlich. Allerdings verschwinden die Pocken.

So jetzt brauchst du irgend 'ne Tue als Beweismittel, wenn dir jemand misstraut. Ok eigentlich nicht, aber wenn du willst :D

Oder:
Du sagst deinen besten Freunden die Wahrheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jaaanU
25.10.2015, 13:51

*Tube nicht Tue xD

0
Kommentar von GoldfishBlond
25.10.2015, 13:52

hm...könnte man machen...allerdings werd ich nachher noch gemieden wenn ich sage ich hab pocken. :D

0
Kommentar von RubberDuck1972
25.10.2015, 14:24

Anti-Pocki-Creme ist ziemlich weit her geholt, das glauben nur die ganz naiven.

0
Kommentar von jaaanU
26.10.2015, 13:26

Stimmt...

0

Dein Ernst? XD

Vielleicht bist du im Wald gewesen. Irgendwie ist plötzlich vor dir ein Ameisenhaufen aufgetaucht in den ein Eichhörnchen oder so was lag und von den Ameisen geplagt wurde. Du wolltest helfen, und einige Ameisen sind irgendwie in dein Gesicht gekommen und haben dich gebissen. Vielleicht bist du ja gestolpert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoldfishBlond
25.10.2015, 13:50

vielleicht geht noch ein bisschen mehr bruce willis?

0

Wei wäre es damit

"Ich wollte ein ganz großer Angeber werden. Da kam der Lügenteufel und hat mir rote Punkte ins Gesicht gemalt. Aber ich habe ihn verscheucht!"

LG

Edgar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jaaanU
25.10.2015, 13:50

Mein Neffe heißt auch Edgar :D

1

Du willst als Held dastehen und das Mißgeschick verheimlichen. Es sind deine roten Flecken und ich finde, da sollte du dir auch selbst eine Story zu ausdenken, wenn es denn sein muss!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baika21
25.10.2015, 13:56

Das ist ja auch sooo ein toller Ehren Preis...

0

Was möchtest Du wissen?