gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Geschenkverpackung für Katzenspielmäuse?

gefragt von QuestionMonkeyQuestionMonkey am 06.10.2008 um 23:43 Uhr

Eine Bekannte hat demnächst Geburtstag. Sie hat eine neue Katze und ich habe für sie eine besonders tolle Katzenspielmaus gekauft. Nun überlege ich, wie ich die Spielmaus am schönsten verschenken könnte:

In einem Baumwollsäckchen? Oder in einer kleinen Naturholzkiste (so groß wie die Spielmaus)? Was fändet ihr schöner? Die Kiste ist aus hellem Holz, naturbelassen und hat einen Schiebedeckel. Habe die gleiche nochmal mit einem Klappdeckel (scharniere und Verschluss). Kann mich nicht entscheiden. Helft mir.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Geschenkverpackung x 9 Katzenspielmaus x 2

mepan
beantwortet von mepan am 8. Oktober 2008 17:48
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich würde als Gag eine Klappfalle für Mäuse kaufen und die Spielmaus mit einer Schleife festbinden, anschließend in das vorhandene Säckchen . Fertig. Als Besonderheit kann man noch ein paar Leckerchen für eine Katze in den Beutel stecken. Es gibt immer noch Leute, die Fragen einfach nicht lesen können :-)

Viel Spaß beim feiern

wolle59
beantwortet von wolle59 am 6. Oktober 2008 23:45
0x

Der Katze wirds doch eh egal sein. Was machst du Dir für Gedanken?

Kommentar von Simple_avatar2smallQuestionMonkey am 6. Oktober 2008 23:56

siehe oben

bitmap
beantwortet von bitmap am 6. Oktober 2008 23:44
0x

Die Kiste mit dem Klappdeckel und unter die Maus ne Feder ... so dass sie rausspringt, wenn man die Kiste öffnet.

Kommentar von C12003200dbeb7e6c3a6fdb65f41cf27smallHoneyBee am 6. Februar 2009 15:54

gute idde

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.