Frage von lemonlove, 18

welche geschenkidde soll ich nehmen?

Naaa ihr da drausen?
Da ja bald Weihnachten ist habe ich schon mal überlegt, was ich meiner besten schenken könte.
Jetzt habe ich ein problem ich weiss nicht was ich machen soll...
1. ein Fotoalbum von diesen Sommerferien (wir waren zusammen Ferien machen)
2. Irgend ein gutschein für Konzertkarten
3. Mehrere kleinigkeiten für die 13-15 jahre die wir uns schon kennen  

-Lemonlove

Antwort
von Bellaa1210, 12

Kommt halt drauf an was für ein Typ sie ist und worüber sie sich am meisten freuen würde, da kennst du sie wahrscheinlich besser als wie. Auf jeden Fall finde ich die erste Idee sehr schön, da man sich gern an die Zeit zurückerinnert, die man gemeinsam verbracht hat. Konzertkarten wären nur toll, wenn es ein Konzert ist, dass sie unbedingt sehen möchte und Kleinigkeiten für die Jahre, die ihr euch kennt ist auch sehr süß. Vielleicht mischt du einfach die Ideen ein bisschen.

Antwort
von Selina2ooo, 10

Ein Fotoalbum

Antwort
von Asgard007, 9

Kommt darauf an was Sie mag und worüber Sie sich freuen würde.                                                                                                               Wie wäre es mit einem Candellightdinner? Wellnessausflug? Schmuck?

Antwort
von fabiwstn, 18

Die erste Idee mit dem Fotoalbum ist doch super! Da wird sie sich sicher drüber freuen. Wenn du noch mehr Ideen haben möchtest bräuchten wir noch ein paar Informationen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten