Frage von Vabee, 308

Welche Geschenke zu Weihnachten für ein 15 jähriges Mädchen?

Hallo! Ich bin ein 15 jähriges Mädchen und interessiere mich für Beauty, Technik und anderen Jugendkram. Meine Eltern wollen mir kein Geld schenken und ein Handy, Fernseher oder Laptop habe ich. Habt ihr vielleicht eine Idee, was ich mir zu Weihnachten wünschen könnte?

Danke schon mal im voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schokiiladeee, 286

Uggs,Nikes,Adidas,ein Fahrrad,ein neues Zimmer (Oder Bett usw) hmm.. Ein Tablet? IPad? Filme? Hmm.. Oder Lippenstife von Mac oder soo..

Antwort
von AskMe1234, 308

Wie wäre es mit Lautsprechern? Wenn man gerne musik hört können die sehr gut sein (Hab auch welche und ich könnte ohne die nicht leben :D)

Oder wie wäre es mit einer Spielkonsole? Ps4 oder Xone

Wäre ja ein netter zeitvertreib und wenn du mal einen freund haben solltest oder hast kann das auch eure beziehung verbessern wenn ihr miteinander zockt :)

Hoffe konnte helfen

Antwort
von AriiiiZonaaa, 301

Naja, ist jetzt noch etwas früh nicht?:)

Produkte von Lush oder TheBodyShop (oder MAC) also du gehst dorthin und suchst dir verschiedene Produkte aus die du dir dann wünscht. 

Einen Shoppingtag mit deinen Eltern (Mutter/Vater)

Einen Ausflug in einen Freizeitpark

Kinobesuch

Abo für diese Beautyboxen (pinkbox usw....)

Kommentar von Vabee ,

Meine Eltern fragen schon ein wenig, außerdem finde ich sollte man sich früh genug Gedanken machen damit man am Ende keinen unnötigen Mist bekommt (nicht böse gemeint)

Kommentar von AriiiiZonaaa ,

Ja, hab mir nur gedacht und es war auch nicht böse gemeint:D Ich schreib meine Wunschliste eben immer erst anfangs Dezember...:) Ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen...

Antwort
von Nordseefan, 282

Sag deinen Eltern sie sollen MIR was schenken. Obwohl ich schon erwachsen bin, habe ich noch Wünsche.

Echt traurig, das du keine Wünsche hast. Und das ist ernst gemeint.

Kommentar von Vabee ,

Mir sind Geschenke nicht sooo wichtig. Ist aber ne nette Geste. Wieso ist das traurig?

Kommentar von Nordseefan ,

Empfinde ich halt so. Kinder die schon alles zu haben scheinen und eben keine Wünsche mehr haben. Wenn ich daran denke was ich alles wollte ( Aber schon im Rahmen) das war so viel, das habe ich nie alles bekommen. Die Überraschung und Freude war dann an den Festtagen immer riesig. Und auch jezt habe ich noch unerfüllte Wünsche. Was sich nicht geändert hat ist die Spannung bis ich es mir kaufen oder leisten kann. Wünsche zu haben, darauf zu warten, das gehört doch zum leben.

Aber wenn es dir um die Geste geht: Wünsch dir doch einen Auslflug mit der Familie woran ihr alle aber du im besonderen Spaß dran habt

Kommentar von Schokiiladeee ,

Ist doch eigentlich schön,wenn sie wunschlos glücklich ist,oder?:)

Kommentar von Nordseefan ,

Hm weiß nicht. Kling sicherlich toll. Aber ich finde meine Oma hat recht. Sie hat immer gesagt wer keine wünsche hat ist tot.

Antwort
von Kindred, 276

Alle Filme vom Ghibli Studio :D

Antwort
von zeytinx, 260

Parfum

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community