Frage von AnJuNi, 48

Welche Geschenke sollte ich kaufen (für 0-17jahre)?

Hey! Ich brauche ganz dringend Geschenkideen für Kinder von 0-17 Jahren. Es ist wirklich sehr wichtig! Am besten so ausführlich wie möglich.

Bitte nicht so teure ich brauche Geschenke für unglaublich viele!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SuMe3016, 12

Babies: Knisterspieleug, Rasseln, Kauspielzeug

Kleinkind: Bausteine, Duplo, Puppen, Puzzles

Kind: Mal und Bastelsachen, Lego, Puppen, Knete, Kartenspiele wie Uno, Skipbo, Brettspiele, Bücher, Kuscheltiere

Teenies: Kosmetikzeug, Gutscheine, Bücher, Computerspiele, Kopfhörer (diese kleinen für die Ohren an Smartphones), Selfiesticks ;) , Handyhüllen...

Kommentar von SuMe3016 ,

Achja! Hörbücher für Kinder und DVDs für die größeren natürlich.

Antwort
von babybubu22, 20

Hallo!

Als ich 12 war bekam ich eine Reise geschenkt & dazu ein Konzert meiner Lieblingssängerin, dass zufällig genau dort war!
Ist natürlich geldaufwendig, habe es von meiner gesamten Familie zu Weihnachten und Geburtstag zusammen bekommen!

Ich denke für 10-17 Jährige wäre eine Halskette (vielleicht eine dezentere aus Silber) oder ein teureres Armband sehr schön! Kommt darauf an ob man sowas trägt :)

Meine kleinen Cousinen bekommen zu Weihnachten immer massenweise Brettspiele oder Gewand (darüber freut sich eine von den beiden immer sehr)
Ich liebte damals die DVD's der Staffel 'Winx Club' Da gibt es echt viele und ich hab jedes Weihnachten und Geburtstag eine dvd bekommen! Ist für ca 5-8 Jährige ;)

Hoffe die Ideen sind hilfreich ;)

Antwort
von Steffile, 8

Baelle kommen in jedem Alter gut.

Antwort
von Magnet75, 19

0 Jahre wow. Ich empfehle Kleidung, da das das einzige ist was sich nicht ändert. Bzw wenn es an einen Jungen ist, sind Brüste auch in Ordnung.