Frage von Juliaii, 27

Welche Geschenke kann man sich im meinem Alter am besten wünschen (Hilfreiche Antworten!)?

Hey, Weihnachten steht bald vor der Tür! Meine Tante möchte mir etwas mir schenken bis zu 25 Euro. Ich w/12 weiß nicht mehr was für Ideen/Wünsche habe..

Eigentlich traurig aber ich habe schon was ich mir eigentlich wünsche: Eine Wii U, eine Wii, ein Handy, ein Fahrrad, Inliner (eine Familie die ich liebe) usw.

Ich möchte auch keinen Fall einfach nur Geld bekommen! Es ist Weihnachten und da bekomme ich gerne Geschenke.

Meine Tante hat vor kurzem ein Baby bekommen, deshalb sie mir nur etwas vom Internet bestellen kann... Ich hoffe jmd. hat Ideen die mich überzeugen... Ich habe zwei jüngere Geschwister mit denen ich auch viele Brettspiele usw. teile...

Danke ;)

julia

Antwort
von derbohrer13, 18

Ich lese ganz gerne und wünsche mir oft Bücher. Die Reihe Ostwind kann ich empfehlen. Falls dus schon kennst: Vor kurzem ist ein vierter Teil rausgekommen, ich hab ihn noch nicht gelesen aber er steht ganz oben auf meiner Wunschliste.

Eine andere Idee wären auch Filme, falls es welche gibt, die dich interessieren.

Antwort
von Chumacera, 13

Ein Buch, ein Spiel für euch drei zusammen, was Nützliches für die Schule, eine Tasche, was Nützliches zum Anziehen (Unterwäsche, Socken...)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community