In genau 1 Monat ist Weihnachten. Welche Geschenke stehen ganz oben auf Eurem Wunschzettel ?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

mit meiner Familie zusammen zu sein, die ich selten sehe...darauf freu ich mich am meisten.

Da kann man sich dann selbst das Richtige aussuchen
Keine... dann würde für mich der Stress ja wieder losgehen, mir was ausdenken zu müssen o.O

Kann ich nie genug von Kriegen!

mit gutscheinen kann man selten was falsch machen! Aber auch Schmuck und Kosmetiker.... oder schöne unterwäsche von meinen Freund!

mir reichen die strahlenden kinderaugen und einen dicken knutsch mit umarmung "mama hab dich lieb",das reicht mir vollkommen um meine kinder glücklich zu sehen

Gute Frage, DH! In unserer Familie wurden die Geschenke (nicht zuletzt auf mein Betreiben hin) vor ein paar Jahren abgeschafft, unter den Erwachsenen. Nur die Kiddies werden beschenkt.
Es ist erstaunlich, wie viel mehr wir alle (Eltern + 3 erwachsene Kinder + deren Ehegatten) seitdem von der Adventszeit haben... Ist echt entspannend, wenn man nicht rumrennen muß zum Einkaufen.
Zu anderen Gelegenheiten freue ich mich über Büchergeschenke oder entsprechende Gutscheine sehr.
DH

von allem etwas. Am meisten würde ich mich über das Geschenk "Zeit" freuen. Aber das haben wohl die wenigsten zu verschenken. ;-)
Solaris3 am 24. November 2008 09:26 ...komm, ich geb dir was von meiner Zeit ab!♥
vivaldi1969 am 24. November 2008 09:33 Danke..... wenn das so einfach wäre.

die dürfen auch gern dick,groß und sehr teuer ausfallen Grins

Damit kann ich mir kaufen was ich brauche und nicht was in einem Schrank den Platz wegnimmt.

Am liebsten für ein musical

Freu mich aber auch über andere Geschenke. Vor allem über Sachen, die man sich eben nicht jeden Tag leistet und die zeigen, dass der andere sich Gedanken gemacht hat, was einem gefallen könnte. Bücher suche ich mir lieber selber aus und Bargeld finde ich total einfallslos.

.......und die Liebe meiner Familie.
Gemeinschaft haben mit den anderen
und vielleicht ein paar kleine Überraschungen

Liebe, Frieden, Gemütlichkeit, Freude, Beisammensein, ev. Urlaub im sonnigen Süden. Materielles interessiert uns überhaupt nicht ☼
aber eigentlich ist mein größter wunsch nicht dabei: ein tattoo

oder einfach mal das, womit ich auch wirklich etwas anfangen kann :o)))

aber selbst vorher ausgesucht..
von jedem etwas:D aber freunde sind mit das wichtigste!
ich bekomm selten was, aber ich würde am liebsten ein schönes parfüm (christina aguilera) oder schöne Klamotten...
Schön, dass es das noch gibt und dass du dich darüber freuen kannst! :-)
in der Vorweihnachtszeit denke ich immer an früher, wie es bei uns zuhause war und bis heute hat sich nicht viel verändert (außer das wir alle älter sind)und es ist immer noch sooo heimelig!!