Frage von MDrumm67, 18

Welche Gerichte sind bei einem Geburtstagsbrunch empfehlenswert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Birgitmarion, 12

Stelle Kaffee und Kuchen, Brötchen und Brot hin. Dazu auch Salate, kleine gebackene Frikadellchen und/oder Schnitzelchen. Vorsicht, diese können schnell zu hart werden. Auch Hähnchenflügel, die man fertig kaufen kann, sind gut. Das alles schmeckt auch kalt gut! Eier, gekocht und/oder als Rührei kommen ebenfalls gut an. Schinken und Käse und Salami dürfen nicht fehlen. Stelle Gewürzgurken und Paprikastreifen, roh, dazu.

Vergiss nicht, dass Du auch Wasser und Säfte hinstellen musst. Vielleicht wollen manche Gäste auch gerne Bier oder Wein haben.

Antwort
von Novos, 11

Das kommt auf das Alter der Anzahl Geburtstagsrunde an. Für Jugendliche eher Hamburger und Fritten, für ältere Filetsteaks und Geschnetzeltes mit Reis oder Teigwaren. Dazu Eier mit Speck, gegrillte Würstchen, Wurstaufschnitt, Käse, Räucherfisch, Butter, Honig, Marmelade, Brotauswahl, Brötchenauswahl, Obst, Fruchtsalat, Dessertcreme, ....