Frage von akira888, 19

Welche Gerichte für den Muskelaufbau?

Ich hab mich im Fitnessstudio angemeldet und will Muskeln kriegen weil ich wenig wiege. Welche Gerichte helfen dem Muskelaufbau? Ich esse seit Tagen Magerquark und Nüsse und ich krieg langsam das k***en

Antwort
von alexxxflash, 12

Alles mit vielen Kohlenhydraten. Reis, Kartoffeln, viel Fleisch und Fisch, ein Bisschen Gemüse, Amaranth (gepufft) ist auch empfehlenswert, aber insgesamt musst du einfach größere Portionen essen. Nach einem Monat Training hatte ich z.b. schon 4kg zugenommen, also das wird schon! Weightgainer von Weider benutue ich auch, wobei die Wirkung nicht 100%ig nachvollziehbar ist :D Aber für das gute Gefühl tut man so einiges ;)

Antwort
von 12three45, 9

Frag sowas nicht hier weil hier der teilweise der größte müll über bodybuilding rum schwiert.

Frage einen Trainer in deinem Fitness Studio oder schau dir ein Youtube Video an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten