Frage von MichLoh, 19

Welche Geräte hat Jeff Seid in seinem Home Gym?

Ich will jetzt nicht lesen Kurzhantel sondern ein bisschen genauer.

Antwort
von Qualle5678, 11

Squat-Reck, Kurzhanteln, Langhanteln, logischerweise genug Gewichte. 

Schrägbank, Flachbank (gibts auch in Kombi) 

Gegebenenfalls: Kabelzug, extra Kraftstation für Butterflies, Bankdrücken (findet man auch als Kombi im Squat-Reck). 

Gummibänder zum Dehnen, Klimmzug-Stangen etc.

Hoffe ich konnte helfen,LG

Antwort
von JT199, 12

Jeff Seid ist ein professioneller bodybuilder. deine frage impliziert dass du ein anfänger bist. oder sogar ein möchtegern anfänger

du wirst absolut 0 erfolg haben wenn du dich an solchen leuten orientierst. damit mein ich nicht nur die geräte sondern auch ernährung und training.

geh ins internet und such dir raus wie man vernünftig anfängt und meld dich in nem gym an.

warum gym? weil du dich abmelden kannst wenn du nach einem monat kein bock mehr hast. die geräte zu hause würden bleiben

Kommentar von MichLoh ,

Du hast Recht. Aber ich möchte es gerne wissen(gehe übrigens ins Gym).

Kommentar von Qualle5678 ,

Bei der Ernährung von Jeff Seid machst du übrigens durchaus Fortschritte. wirst am Anfang aber niemals soviel Nahrung aufnehmen können und es wäre der Bulk des Todes, aber Fortschritte wären bei der Ernährung auf jeden Fall machbar (erst recht mit seiner Extraportion Steroide). Beim Training gebe ich dir aber Recht.

Kommentar von JT199 ,

Naja die devise am anfang zum muskelaufbau ist in erster linie:VIEL 

so gesehen hast du recht. velleicht ist er aber auch übergewichtig und möchte abnehmen. dann wäre jedf seids massephase ernährung lächerlich

Kommentar von MichLoh ,

Nein ich bin nicht übergewichtig, möchte aber mehr Muskeln aufbauen. Aber darum geht es auch nicht.

Kommentar von JT199 ,

Meiner Meinung nach ist ein homegym unnötig teuer aber ich kann dir sagen was du brauchst wenn du dir eins zusammenstellst. ich geh mal davon aus dass du budget nur fürs nötigste hast. (ich hab nämlich keine ahnung von keff seids gym)

1. verstellbare flachbank (essentiell)

2. hanteln (jup hast du gesagt aber der Vollständigkeit halber...)

3. langhantel mit gewichtsscheiben

herzlichen glückwunsch du kannst jetzt fast alles trainieren. ein gerüst fürs bankdrücken würde sich aber lohnen und evtl auch was für klimmzüge

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten