Frage von BaboHedwig, 24

Welche Geräte brauche ich, um zu Hause das 360° Programm von Karl Ess durchzuführen?

Hallo Ich möchte mir das 360° Starter Paket von Karl ess kaufen und dieses zu hause an meiner Fitnessstation durchführen und würde mir auch noch langhantel, SZ etc. zulegen , da ich keine Möglichkeit habe ins Fitness Studio zu gehen. Danke im Vorraus.

Antwort
von AndiS19, 15

Leg dir erstmal eine Grundausstattung zu und fange an zu trainieren, bevor du Geld für irgendwelche Pläne ausgibst. Check aus, welches Training bei dir funktioniert, womit du Erfolge hast und was zu dir passt.

Hantelbank mit Langhantel, möglichst Curlpult und ne Vorrichtung für Beincurls. Paar Kurzhanteln, idealerweise Klimmzugreck. Dann passt das schon.

Sorry aber ich halte von diesen Trainingsplänen nicht viel. Sicher funktionieren die, aber effektiver ist immer ein individueller Plan. Der zu dir und deinen Voraussetzungen passt.

Kommentar von Sporadic ,

als blutiger Anfänger garnicht verkehrt nen anfängerplan zu bekommen, allerdings gibt's die auch kostenlos

Antwort
von RitchWi, 3

Bitte gib für sowas kein Geld aus! Das sind Pläne die du im Internet genauso findest, evtl. sogar die gleichen! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community