Frage von michellebo, 47

Welche geräte?

Hallo. :D Ich möchte mir demnächst ein neues Handy und neue Kopfhörer zulegen.

Die Kopfhörer sollten Bluetooth sein, ich überlege mir Beats zu holen, bin mir aber noch nich ganz sicher. Kennt ihr andere gute Kopfhörer und könnt mir den Namen sagen?! Danke!

Nun zum Handy, ich kann mich nich entscheiden, IPhone 6 oder Samsung Galaxy S6, auch hier die Frage, kennt ihr andere gute Handy Marken die grad relativ neu rausgebracht haben und gute handys haben? (Auch hier wären Namen ned schlecht). :D

Antwort
von Goolash, 20

Beats sind die Kopfhörer mit dem so ziemlich schlechtesten Preis/Leistungs-Verhältnis, die du finden kannst. Höchstens mittelmäßiger Klang, heillos überteuert und noch nicht mal wirklich gut verarbeitet. Je nachdem was du brauchst und wie viel du ausgeben willst, schau dich mal nach Sennheiser, AKG oder so was um.

Kommentar von me2312la ,

dem kann ich nur zustimmen-beats lebt momentan eher von der coolness als von qualität... ich denke es gibt auch n paar gute von bose

Kommentar von Goolash ,

Du bezahlst eben hauptsächlich für den Namen. Bose ist auch sehr gut, ja.

Kommentar von JonasV ,

Also ich hab ein Headset für 90 euro gekauft und Sounds mit verbundenen Augen verglichen und der Sound ist 1000 mal feiner und besser als Beats-Sounds.

Antwort
von JonasV, 9

Bitte hole kein Iphone6 und Beats. Beides ist viel zu überteuert für die Qualität. Leider ist Samsung inzwischen auch überteuert, das war früher mal besser. Aber wenigstens hat Samsung für den Preis ne ordentliche Hardware und ist kompatibel mit Nicht-Apple-Geräten. Ich bin mit meinem LgG3 sehr zufrieden und das kostet nicht so mega viel. Mit Bluetoothkopfhörern kenn ich mich nicht gut aus, ich weiß nur das ich mal mit verbundenen augen viele Kopfhörer getestet hab von 30-400 euro und die 300Euro-Beats waren eine der schlechtesten.

Antwort
von tankshadow, 19

Ich würde mir das IPhone kaufen weil es meinermeinung nach am besten ist .

Es ist Benutzerfreundlich 

Sicher

leicht zu bedienen 

Und du hast ein appel gerät :)

Und was die Kopfhörer an geht würde ich keine beats nehmen weil in den Tests schneiden die immer am schlechtesten ab .

Eine gute Kopfhörer marke ist sennheiser die habe Qualität für einen guten preis .

Ich kaufe mir schon sehr langen wenn es um Kopfhärer und um Mikros geht immer sennheiser.

Sennheiser Urbanite XL Wireless Kopfhörer

Oder

Sennheiser MM 400 X Bluetooth Kopfhörer

Das sind die Bluetooth kopfhörer von sennheiser die ich emphlen kann aber sennheiser hat kabelgebundene Kopfhörer mit einem besseren sound und die sind auch richtig nice

Kommentar von JonasV ,

(Und es ist meeegaüberteuert) xD Mehr als 350 Euro für ein Smartphone find ich schon heftig. Man findet halt für 300 Euro Smartphones mit viel besserer Hardware, austauschbarem Akku, fast gleichguter Verarbeitung und besserem Display als das Iphone6. Die minderwertigere Verarbeitung führt aber auch dazu, dass das handy nicht direkt zerbricht, wenn man es hinfallen lässt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community