Frage von PetrasBerlin, 30

Welche Geoache Art lässt sich nur für kurze Zeit bei Events loggen: Groundspeak Block Party (4) Groundspeak HQ (6) Lost & Found Celebration (8) Lab Cache ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JollySwgm, 30

Es gibt seit einiger Zeit bei besonderen Events, hauptsächlich bei Mega- oder Giga-Events eine bestimmte Menge an sogenannter LAB-Cache.
Die kannst du nur für eine Woche loggen und danach nicht mehr. Aber die tauchen nicht komplett in deiner Statistik auf. Auch oft gibt es im Internet Listen zu den passenden Lösungen. Die kannst du auch nur Online loggen und findest vor Ort keine Dose.

Antwort
von Hubert30, 29

Es gibt keine officellen Cachenamen für einen Zeitcache, aber ich hab gehört das es im Raum Hannover einen Experiment Cache von dieser Art gibt.

Antwort
von Monster1965, 28

Keine! Siehe hier, Absatz II.Abschnitt 5. https://www.geocaching.com/about/guidelines.aspx

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten