Frage von MsLuna, 68

Welche Genres können das sein?

Hallo, Ich wollte gerne wissen welches Genre ich bei einer Animessuche eingeben muss wenn ich einen anime suche bei dem es schon um liebe geht aber wo es eben nicht das ultimative ist wenn sie sich nur küssen und plötzlich mega begeistert oder eingeschüchtert sind. Dabei meine ich keine Hentais sondern eben wo es nicht was weiß ich wie viele folgen darum geht, dass sie sich eben küssen. Kennt jemand vielleicht solche Animes oder weiß was ich bei einer Suche bei proxer etc eingeben muss um sowas zu finde. Danke schön schon mal, Luna :)

Antwort
von AnimeIsMyLife, 39

Boar dass ist Schwer da Japaner ansich nich so sind wie wir im Westen, beziehungen sind nochmal anders da muss du nach Anime suche die sich Westlich orientieren also Romance im Westlichem stil.

Antwort
von Kitsunechan, 41

Bin mir immer noch nicht ganz sicher was du suchst. Wenn da auch action mit bei sein darf probierst du evtl mal sword art online? 
Also suchst du nicht nach dem typischen shoujo anime in dem beide charaktere sich lieben und 3000 episoden brauchen bis sie endlich mal zusammenkommen? 

Ich hab Sukitte ii na yo sehr gemocht da es nach dem ersten shoujou part immer noch weiter ging und nicht einfach mit nem kuss geendet hat. 

Oremonogatari könnte evtl auch etwas für dich sein. Die Charaktere sind am Anfang zwar sehr schüchtern aber das ändert sich auch.
hoffe ich konnte helfen? 
mfg kitsunechan

Antwort
von thinkfirst, 3

Du kannst bei einigen Suchmaschinen auch Begriffe definieren die nicht vorkommen sollen.

Also zB kein Ecchi, Hentai, adult etc.

Auch kannst du mit dem Filter die FSK18 aus der Auswahl heraus nehmen.

Der Begriff adult beinhaltet entweder Themen für Erwachsene und/oder sexuelle bzw. gewalttätige Darstellungen. Es hängt also hier davon ab wie derjenige der die Film in der Datenbank mit den entsprechenden tags versehen hat diese definierte!

Antwort
von BerserkerDilu92, 26

Hi ^^ versuchs mal mit "Slice of life, romance" animes.

Lg

Antwort
von sammylein13, 26

Schau dir mal itazura na Kiss an 

Antwort
von MickyArmY, 11

Aufjedenfall Mirai Nikki

Antwort
von cano38, 12

Date a live
Kurzbeschreibung
Weibliche starke Wesen erscheinen für die Bevölkerung unbekannt vom Militär geheim gehalten und wenn diese weiblichen Wesen nicht geküsst werden vom hauptprotonogisten laufen sie Gefahr die Erde zu zerstören

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten