Stevejobs am 05.09.2008 um 22:44 Uhr

Simulationen aber auch

Rundenbasierte Ur-Alt-Spiele wie WORMS WORLD PARTY. Zumindest bei mir - seit Jahren!
Moppelkotze am 5. September 2008 22:48 Oder uralte 2D-Spiele à la C64, Amiga, Atari, NES oder Sega Master System. Ich bin eher ein nostalgischer Gamer.

Find Simulation aber auch toll. Das muss ich nach ner Weile nur erstmal weglegen. Da hab ich dann vorerst genug.
Ist es schlimm, wenn ich meinen Computer zum Arbeiten und als Informationsquelle benutze und lieber mit realen Leuten von Angesicht zu Angesicht spiele (Skat, Schach, Mühle, Binokl, ...)?
Stevejobs am 5. September 2008 23:45 natürlich nicht !!!

Besonders die von EA Sports!

sehr gefährlich! man kann durch diese virtuellen spiele den kontakt zur wirklichkeit völlig verlieren. ich bin dagegen!
Stevejobs am 6. September 2008 18:42 ich finde das hängt von der persönlich keit des spieers ab zb ich könnte nicht den ganzen tag vorm pc hocken den mindestens nach ner stunde oder zwei wirds olangweilig und wen ich ein game einige zeit öfter spielee spiel ichs danach erst wieder monate später wieder

MMORPG's! World of Warcraft, Guild Wars und Warhammer Online! Alles Top-Games und MMORPG's! WOW=11 MILLIONEN spieler. GW= Viele (kenn die anzahl net). Warhammer Online= Beta Phase''

Rechtschreibtrainer stehen gar nicht zur Wahl. Ts ts ts.