Frage von TACTOD1, 61

welche Generation ist dieses Ipod Model?

welche Generation ist dieses Ipod Model? Oder wie ist die genau Bezeichnung davon? für mich sehen die fast alle gleich aus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alexbeckphoto, 27

das ist ein Nachbau, kein iPod

Kommentar von TACTOD1 ,

danke sehr, hinten stand "ipod" daher dachte ich es währe einer:)

Expertenantwort
von Lupulus, Community-Experte für Apple, 34

Das ist kein iPod.

Antwort
von werter222, 32

Seit wann hat ein IPod eine A-B/REC Taste?