Frage von PrinzessinPinat, 113

Welche genaue Augenfarbe habe ich denn?

Die Meinungen gehen da auseinander. Ein paar finden es nur braun, andere wiederum etwas grün.. Also was jetzt? Und finder ihr sie schön? Oder kommt sie doch zu häufig vor?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pmarie2002, 70

Braun-Grün ich finde innen sind sie braun und außen grünlich. Aber deine Augen sind hübsch

Antwort
von HansHubertus, 52

Würde auch hellbraun sagen.
Ich finde die Farbe schön:)

Antwort
von Sorrisoo, 49

Würde auch auf hellbraun tendieren.

Antwort
von Delfin020, 35

Außen eher grün und innen eher hellbraun. Finde die Augenfarbe echt schön


Antwort
von DieNamenslose, 30

Braun-grün :) zur Mitte hin eher braun und nach außen hin eher grün :D

Antwort
von controller1, 39

Hellbraun

Antwort
von Yael20, 28

Braun, kann nicht's grünes in deinen Augen erkennen. 

Antwort
von konstanze85, 39

Definitiv braun.

Antwort
von Mignon2, 33

Du hast ganz normal aussehende, braune Augen. Aufgrund von Lichteinwirkungen können die Farbschattierungen unterschiedlich aussehen.

Antwort
von sewinao, 33

Von innen braun und außen olivgrün. Ich hab auch so eine augen farbe da sag ich immer braun-grün.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten