Ich soll noch kurzfristig für unseren Sportverein eine Weihnachtsfeier in Frankfurt organisieren und bin nun natürlcih auf der Suche nach einer gemütlichen Location. Wo in Frankfurt lässt es sich also gut aushalten?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Etwas wie ein Restaurant oder Bar, oder meinst du eine Räumlichkeit, wo ihr selbst alles organisiert?

muß es Frankfurt sein oder geht es auch in der Umgebung, Kelkheim z.b.
Am liebsten wäre mir Frankfurt wegen der guten Anreise.
Also da gibt es für beide Fälle Unmengen von Möglichkeiten. Es gibt ohne Ende Räumlichkeiten in Franfurt die, man anmieten kann. Preislich gehts bei 50 Euro los bis open end. Aber Frankfurt ist voll von geilenn Bars und Restaurants, die du auch komplet mieten kannst oder wo du einen großen Raum für ne geschlossene Gesellschaft reservieren kannst. Ist immer ne Frage, wieviel geld ihr zu verfügung habt. Alos ich hab mit ungefähr 30 Leuten in einer Sportsbar in Frankfurt gefeiert. War genial. Fette Sessel zig Flachbildfernsehr, wo überall Sport läuft, Billiard, Dard, geiles Ambienente, amerikansiches Fingerfood. Wir durften auch unsere Musik spielen. War echt richtig gut. Google einfach mal, was in Frankfurt gibt.
Nachtflug am 5. Dezember 2008 11:03 Ja, das ist die Your's Sportsbar auf der Berger Straße.
Momentan habe ich mich noch nicht festgelegt, bin also noch für alles offen :-)