Welche Gele benutzt ihr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich habe fast ausschließlich Gele von Jolifin und bin damit sehr zufrieden. Habe mir damals auch ein Haftgel bestellt benutze dies aber gar nicht, da ich inzwischen Fiberglasgel benutze. Damit kann man alle Schichten arbeiten. Ist also im Prinzip wie ein 1-Phasengel.
Nach der Nagelvorbereitung verwende ich einen Primer und dann massiere ich eine minimale Menge vom Fiberglas auf den Nagel auf und härte das 2 Min aus. Das ist dann meine Grundierschicht. 

LG Trinity

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie ich das verstanden habe, suchst du Haargel. Nun, ich würde dir mal empfehlen, statt Haargel Haarcreme zu verwenden, die hält meistens besser, egal von welcher Marke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gangsterboy2
16.07.2016, 22:42

wie peinlich xD... ich hab geschrieben welches Gleitgel ich benutze hahahaha.

0