welche geilen Animes gibt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Boku no Pico finde ich echt klasse ;) es geht um 2 Jungs (2. Folge) die sich in den Sommerferien kennen lernen und eine spezielle Freundschaft entwickeln. In der ersten Folge geht es Gesellschaftskritisch um einen pädophilen, der sich mit einem 12. jährigen anfreundet. Hoffe ich konnte dir helfen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von clown11
28.04.2016, 12:04

ja gut ähm von dem hab ich schon gehört XD aber den werde ich mir nicht ansehen :DDD

0

Mirai Nikki

Afro Samurai

Attack on Titan

Elfenlied

Higurashi no naku koru Ni

One Punch Man

Full Metal Alchemist (Brotherhood)

7 Deadly Sins  - war glaube ich auch noch ganz gut.


//EDIT

Dabei ist die Altersfreigabe bitte ein zu halten :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von clown11
28.04.2016, 11:13

ich bin alt genug für alle Animes :D aber danke :D

1
Kommentar von superboy8869
28.04.2016, 11:27

Was für Altersfreigabe, ich habe mir mit 10 Elfenlied reingezogen und das war kein Problem für mich.

Wenn es kein Problem für die Personen sind, die es schauen und trotzdem minderjährig sind, dann können sie das auch schauen. Zumal... wer hält heutzutage schon die Altersfreigabe ein...

1

mirrai  nikki ; Corpse party ; Zetzuen no tempest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von clown11
28.04.2016, 11:09

okey danke für den tipp ,ich werde sie mir anschauen  :D

 

0

Garden the animation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hunter x Hunter (1999) (2011) - Unterschied: 1999 ist die alte Version und "darker" / 2011 ist ein Remake und ein wenig "fröhlicher" + eine neue Arc

Noragami / Noragami Aragoto - Es geht um einen Gott, der gekleidet wie ein Assi ist 

D. Gray-man - Interessant ist es meiner Meinung erst ab ca Episode 50 

Haikyuu - Volleyball Anime, ziemlich amüsant.. Der einzige Sportanime, der mir gefällt 

Danshi Koukousei no Nichijou - Ein Anime gefüllt mit sämtlichen Bullshit, das du dir vorstellen könntest. Sehr witzig. 

Ansatsu Kyoushitsu - Interessanter Shounen, coole Charaktere

Shigatsu wa kimi no uso - Für die sensiblen Personen ist dieser Anime der Trigger für einen ordentlichen Wasserfall :D 

Kaichou wa Maid-sama - Es geht um eine Schülerpräsidentin, die auch eine Maid ist.. klingt gerade nicht so berauschend, aber es ist ein cooler Shoujo

Toradora - Friend-zoned Shoujo :- D

Ore Monogatari - Ein ziemlicher cuter Shoujo... der MC ist ein Gorilla. 

One Punch Man - Der MC schlägt Leute k.o mit nur einem Punch..

Owari no Seraph - Dämonen, Dämonen, Dämonen und Vampire! .. und Menschen

Yamada-kun to 7-nin no majo - "Yamada" schnappt sich immer die Körper der Mädchen und gönnt sich ein Blick ; ) - Es geht um "Hexen".. so gesehen..

Kyoukai no Kanta - Dämonen.. und Verfluchte... keine Ahnung, auf jeden Fall super nice

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung