Ich fliege nächstes Jahr im März nach Naples, Florida. Was muss ich mir unbedingt anschauen? Habt ihr vielleicht ein paar Geheimtipps?

Naples ist einfach schön, ohne irgenswelche Höhepunkte! Was du unbedingt anschauen musst ist Captiva Island... Fantastisch! Gehe da ins Muschelmuseum.. Geniesse das herrliche Meer am Golf von Mexiko! Viel Spass.. Gruss Solf
Disneyland, Seaworld, Universalstudios... Nicht wirklich Geheimtipps, wie? Aber trotzdem viel Spass, lass dich nicht vom Aligator beissen!
Neben dem bisher Gesagten fand ich in Naples die Edison- und Ford-Museen sehr interessant. Viel Spaß!
ca. 1 h südlich von Miami ( müsste man auch von Naples aus gut erreichen können) liegt der Fruit and Spice - Park... Dort werden z.B. 40 verschiedene Arten von Mango angebaut - und man darf alle probieren... Ansonsten sind die Keys traumhaft schön - das wäre von der Entfernung her dann aber eher was für einen 2 - tages - Ausflug...

Unbedingt Orlando...da gibts Disney,Universal und Sea Life...alles ganz zu empfelen!!
Marco Island hat schoene Straende, Du solltest eine Katermaran Tour oder Key West Tagesausflug via Speedboot buchen. Goodland hat ein Restaurant am Kanal, wo sich alle am Wochenende mit ihren Booten versammeln und feiern. Falls du nach Orlando kommen sollte, eine St. John's River (einer von 4 Fluessen auf der ganzen Welt, die im Sueden entspringen und nach dem Norden fliesst.)Safari Tour ist sehr interessant. Naturfreunde werden die 2.5 std. Tour sehr genissen. Ponce de Leon State Park hat ein Restaurant (the Mill) wo man die eigenen "Pancakes" am Tisch zubereiten kann. Das sind einige eher untypisch/weniger bekannten Attraktionen in Florida. Es hat mehr als Themenparks und Nightlife anzubieten.
Wenn man da kein Fernweh bekommt! Hi Solf!;-)
Hoi Shira.. Da ist es wirklich sehr schön! War schon einige Male dort..