Frage von Tetianka, 32

Welche Gehalt nach dem unterbrochenen Masterstudium als Programmierer?

Hallo. Ich bin grade in dem Masterstudium Informatik und will das Studium unterbrechen und mit der Arbeit anfangen. Hab guten Bachelorabschluß (1.7) und sehr guten Noten im ersten Master Semester. Um welche Gehalt kann ich den Arbeitgeber bitten, wenn ich schon ziemlich viele praktische Erfahrungen in den Praktika und als Werkstudentin gesammelt hab und auch sogar bei dieser Firma früher erfolgreich gearbeitet? Danke im Voraus!

Antwort
von grubenschmalz, 14

Warum unterbrichst du? Verstehe den Sinn dahinter nicht.

Je nach Qualifikation und Berufserfahrung zwischen 30 000 und 45 000 Brutto Jahresgehalt. 

Kommentar von Tetianka ,

Ich will das Studium pausieren, weil ich nach 9 Jahren an den Universitäten mich schon erschöpft fülle. Ich nach eh nicht nach der Statistik (die hab ich auch gesehen) , sondern nach der persönlichen Erfahrung gefragt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community