Frage von sloh1, 45

Welche Gehäusefarbe soll ich nehmen?

Moin Leute, ich möchte mir einen neuen PC kaufen und im Moment bin ich am überlegen, welche Farbe das Gehäuse haben soll. Ich habe das Sharkoon DG7000 im Visier. Dieses gibt es in Rot, Blau und Grün. In mein Zimmer passt am Besten Grün. Allerdings ist mein Mainboard (MSi Gaming M7) Rot.

Also Leute, was soll ich tun?

P.S.: Lüfter wechseln bringt nichts, da außen noch zwei LEDs in den jeweiligen Farben sind.

Danke schonmal! =)

Mfg Jan

Antwort
von GelbeForelle, 18

Grün ist der komplimentär konstrast zu rot (oder wie man das schreibt). Das gibt dem pc ne schöne kräftige farbe und hebt Ihn hervor, zumal es ins zimmer passt.

Kommentar von GelbeForelle ,

aber passt auf, dass die farben auch dazu passen. ein blasses rot oder so ein türkis macht zb augenkrebs, bin jetzt mal von diesem beliebten apfelgrün und dem asus rot ausgegangen

Antwort
von randomuser20, 25

Ich würde immer schwarz nehmen. Wenn allerdings grün am besten in dein Zimmer passt und cu das Gehäuse unbedingt haben willst dann nimm doch grün

Kommentar von sloh1 ,

Aber passt Grün denn zu Rot?

Kommentar von randomuser20 ,

Mach doch mal ein Bild... grün und rot ist nur die ,,Oberfarbe".

Antwort
von Muzir, 17

nimm grün

Kommentar von sloh1 ,

Passt Grün denn zu Rot?

Kommentar von Muzir ,

sicherlich, ich hab z.b. eine rot-grün-gestreifte krawatte, auch wenn ich sie vielleicht selten anziehe, aber ich hab eine!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten