Frage von s0nderbarXP, 130

Welche Gegenstand aus einem Anime hättet ihr am liebsten in RealLife?

Nehmen wir msl an, ihr könntet einen beliebigen Gegenstand aus einer beliebigen Anime-Serie in RL besitzen, welcher wäre dass? Bei mir wäre es das DeathNote.... Bin sehr gespannt auf eure Antworten :D

LG euer s0nderbarXP

Antwort
von Anhyliax, 49

Obwohl es da extrem viel Aswahl gibt, meine steht auf jeden Fall fest:

Definitiv die Zeitsprungmaschine aus Steins;Gate!

Damit hat man immer einen Notausgang. Wenn man z.b. eine Prüfung verhaut, einfach in der Zeit zurückreisen und neuschreiben.^^

Oder man stelle sich vor, während man einen Anime schaut wird es spät und du musst morgen früh aufstehen, aber es ist zu spannend zum aufhören. Und dann springt man einfach ein paar Stunden zurück zu einem Zeitpunkt wo du noch munter bist und schaust den Anime fertig bevor du schlafen gehst.

Und wenn dir plötzlich einfällt: Hoppla! Vor lauter Animeschauen habe ich doch glatt die Hausübung vergessen! Keine Panik, zurück in der Zeit und sie in aller Ruhe nachschreiben.^^

Mit so einer Zeitsprungmaschine wäre das Leben soooooo viel gechillter und ich hätte z.b. auch nicht täglichen Schlafmangel. >_<

Man muss zwar ein wenig aufpassen, dass man nicht zuviel in der Zeit verändert damit man auf einer blöden Weltlinie landet. Aber ich denke nicht, dass es Probleme geben wird wenn man die Zeitsprungmaschine nur für kleine Sachen (wie endlos Animeschauen) benutzt.^^

Kommentar von apophis ,

Hmm, wäre natürlich eine super Sache, aber würde man bei einer zu häufigen Benutzung nicht viel zu schnell (aus Sicht eines Aussenstehenden) altern?
(Dazu muss ich sagen, dass ich die genaue Funktionsweise der genannten Zeitmaschine nicht kenne)

Aber an sich, mehr Zeit für alles wäre natürlich super. :)

Kommentar von Anhyliax ,

Die Maschine funktionert so indem es sozusagen dein jetziges Bewusstsein in dein Ich aus der Vergangenheit schickt. Kurzgesagt landest du wieder in deinem Körper von vor ein paar Stunden. Von außen gesehen alterst du also nicht, daher musst du dich darum keine Sorgen machen. Das einzige Alter das sich verändern könnte wäre wahrscheinlich nur dein mentales Alter, und ich glaube nicht, dass das schlimm wäre. XD

Nur leider kann man mit der Maschine nur in die Vergangenheit reisen, und es gibt da auch ein Limit wie weit du zurückreisen kannst. Drei Tage maximal waren es glaube ich (schon ein paar Jährchen her seit ich den Anime geschaut habe)

Steins;Gate kann ich dir übrigens wärmstens empfehlen. Gehört zu den richtig guten Animes. Der Anfang ist zwar ziemlich zäh, aber spätestens ab der Hälfte wirst du nicht mehr vom Bildschirm wegkommen.^^

Kommentar von apophis ,

Wollte den auch schon öfter mal anschauen, finde den aber leider nur mit ger dub und das will ich mir nicht antun. ^^

Kommentar von Anhyliax ,

Oh ja, das kenne ich. Deutscher Dub kann sich manchmal so richtig komisch anhören, und Eng Subs sind oft viel zu anstrengend, vor allem bei Animes wo viel über technisches Zeug geredet wird. Der Grund warum ich SciFi Animes NIE auf Eng Sub schaue.

Ich hab ein bisschen nachgeforscht, die einzige Seite die ich noch finde wo es Steins;Gate noch auf Ger Sub gibt  wäre hier: http://www.anime-loads.org/media/steinsgate

Ich habe es damals auf Proxer.me geschaut, wo es noch nicht lizenziert war.^^

Antwort
von Erdmensch, 12

Hallo

Habe leider noch nicht all zuviele gesehen, aber von denen die ich gesehen habe, hätte ich gerne das Death Note,  würde voll fetzen und wir hätten in ein paar Monaten eine neue friedliche Welt :)

Gruß

Erdmensch

Antwort
von KleritaBEAUTY, 24

Die Schlüssel von lucy aus fairy tail. Und die Sense von maka aus Soul eater... Ohwohl es sich ja eigentlich um soul handelt.. Die

Antwort
von Underneathworld, 58

Stellargeist Hund (Plue) aus Fairy Tail xD Der ist zu genial :'D

Zählt Essen auch als Gegenstand? Wenn ja, dann die Gum Gum Frucht von Ruffy *~*/

Obwohl, Namis Klimataktstock wäre auch nicht schlecht :O

Oder wie viele es hier schon erwähnt haben: Das Nervegear aus SAO:) Nur soll es dann kein fieses Spiel um Leben und Tod geben^^

Ich kann mich einfach nicht für eins entscheiden xD

LG Underneathworld

Antwort
von GothamsDichter, 24

Eine Teufelsfrucht , nur welche ist richtig schwer. Ich glaub die Phönix Frucht von Marco wäre geil

Antwort
von AnimexOtaku, 29

Ich hätte dann gerne Ikaros aus sora no otoshimono und ihre Fähigkeit das ich alles wünschen darf :)

Antwort
von TheShadow94, 47

Sehr einfach, ich hab 3 Sachen, die infrage kommen.

1. Die rechte Hand des Königs (Void-Genom) aus Guilty Crown, mit ihr kann man Waffen und Werkzeuge aus den Herzen andere ziehen. (Die dürfen aber nur höchstes 17 Jahre alt sein.)

Anime: http://www.anisearch.de/anime/7156,guilty-crown

2. Iona aus Arpeggio of Blue Steel, Sie sieht zwar wie ein Mädchen aus, aber sie ist ein U-Boot. Sie tut alles, was ihr Besitzer ihr befiehlt... ^^

Anime: http://www.anisearch.de/anime/4765,arpeggio-of-blue-steel

Iona: http://www.anisearch.de/character/44434,iona

3. Die Waffe Excaliborg von Dokuro Mitsukai aus Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan. Mit ihr kann man Leute zerschmettern und dann wieder zum Leben erwecken.

Anime: http://www.anisearch.de/anime/3530,bludgeoning-angel-dokuro-chan

Dokuro Mitsukai: http://www.anisearch.de/character/6691,dokuro-mitsukai

Kommentar von TheShadow94 ,

Warum funktionieren die links nicht mehr..

Dann eben noch mal hier..

Guilty Crown: http://www.anisearch.de/anime/7156,guilty-crown 

Arpeggio of Blue Steel: http://www.anisearch.de/anime/4765,arpeggio-of-blue-steel 

Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan: http://www.anisearch.de/anime/3530,bludgeoning-angel-dokuro-chan 

Antwort
von PinguinPingi007, 59

YuGiOh! 5ds Duell Disk (Die auch richtig Hologramme erzeugen kann)

und das Nerv Gear aus Sword Art Online

Antwort
von Anime256freak, 19

Das Tenseiga ( oder wie das geschrieben wird) von sesshomaru aus Inuyasha.

Antwort
von EvilMidnightXD, 40

Das nerv gear mit sao von sword art online <3

Antwort
von Hatsuto, 7

Die Tasche von Doraemon. (Die gibt es auch als Gegenstand, wie man in einer Geschichte sieht)

Antwort
von TheMrJonas, 79

Das Nerve Gear + SAO aus Sword Art Online :D

Antwort
von 4n0ny, 54

Die Dragonballs aus DBZ

Antwort
von Bloodysamurai, 29

Das Zanpakuto Von Ichigo aus bleach

Oder vielleicht doch Eva einheit 1 Aus Evangelion

Oder das schwert von saya aus Blood c

Mann die auswahl is zu groß😭

Antwort
von apophis, 43

Der erste Gedanke ging natürlich an das Nervegear aus SAO.
Der zweite Gedanke war allerdings: "Nur wenn ich das Teil nicht als einziger habe".
Allerdings fragte ich mich auch, ob es vielleicht etwa besseres gäbe.

Vielleicht der One Piece ? :D

Oder ein Neuro Linker aus Accel World, natürlich mit dem Brain Burst bzw. dessen netten Vorteilen.

Hmm, zählt die Ena aus Nagi no Asukara auch als Gegenstand?
Auch wenn es kein wirklicher Gegenstand ist, würde ich auf jeden Fall die auswählen.

Kommentar von apophis ,

Kleiner Nachtrag was mir gerade noch einfällt:

Die Gravitationsschuhe aus Flying Circus.
Sind sogar ein richtiger Gegenstand und das wäre wohl jener, den ich haben wollen würde (wenn das Ena nicht zählt). :)

Antwort
von Donquixote97, 49

Op-Op no mi von One Piece😍 

Antwort
von thekustik, 44

Ein Nerv gear, ein geass oder die Vektoren von Lucy aus Elfenlied

Antwort
von nina488, 41

Ich hätte am liebsten ein Djinn Equip (Magi)

Antwort
von Beton10, 22

Von high school dxd das longinus ding von issei kp merh wie es heißt oder die vektoren von elfen lied oder ein geass

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten