Kommentar von hungrigesherz am 22. September 2009 15:15
oh toll da plane ich auch meine tour hin..
naja dicker schlafsack und sowas ist klar. weiterhin tütensuppen, gutes taschenmesser, blasenpflaster, antimückenzeug, reinigungstücher(so zum desinfizieren fürs besteck), eventuell sonnencreme(kommt drauf an wo du hingehst, in südschweden wirds ja auch warm), tagebuch oder sowas, dann kopien von deinen ausweisen , die du natürlich nicht im rucksack hast, feuerzeug, verbandszeug.. ja ähm mehr fällt mir spontan nicht ein...hinzu kommt natürlich der ganze krempel den du noch so brauchst worüber man aber nicht sprechen muss weils klar ist
Hallo,
kann im Rahmen eines Strafverfahrens Schadensersatz gefordert werden für Gegenstände, die von dem Beschuldigten zerstört wurden? Im konkreten Fall geht es u.a. um einen zerst...
Welche Dinge lohnen sich aus einem VW Bus auszuschlachten? Ein Freund von mir überlegt nämlich seinen auszuschlachten, die Frage ist nur ob sich so etwas lohnt, oder ob man ihn lieber f&u...
Meine Nochehefrau hat vor 4 Wochen die gemeinsame Mietwohnung verlassen, besitzt aber noch einen Schlüssel. Nun hat sie in meiner mehrtägigen Abwesenheit mehrere Gegenstände, die f&u...
Hallo wollte mal wissen was es bringt wenn man mehrer grün gesch. Gegenstände von einem Set hat und bekommt man überhaut ein Set zusammen wenn ja wie am besten? Habe zwar schon einig...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
im bestenfall geht es nach norden.
oh toll da plane ich auch meine tour hin..
naja dicker schlafsack und sowas ist klar. weiterhin tütensuppen, gutes taschenmesser, blasenpflaster, antimückenzeug, reinigungstücher(so zum desinfizieren fürs besteck), eventuell sonnencreme(kommt drauf an wo du hingehst, in südschweden wirds ja auch warm), tagebuch oder sowas, dann kopien von deinen ausweisen , die du natürlich nicht im rucksack hast, feuerzeug, verbandszeug.. ja ähm mehr fällt mir spontan nicht ein...hinzu kommt natürlich der ganze krempel den du noch so brauchst worüber man aber nicht sprechen muss weils klar ist