Welche Gegenstände sind euch peinlich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt immer drauf an, was man direkt als "peinlich" ansieht. Ich bin zwar n Kerl, aber wenn ich als Frau besagtes Sexspielzeug hätte, wäre es mir nicht direkt peinlich, ich würde es aber auch nicht unbedingt jedem zeigen müssen. 

Wenn wir das differenziert ansehen, sind mir eigentlich nur meine stinkenden Socken peinlich, weil ich sehr schwitzige Füße hab =D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musste selbstbewusst nehmen. Wenn dich jemand beim Dildokaufen doof anguckt, kannste ja sagen das der für deine Oma ist (mit einem Augenzwinkern). Bricht das Eis auf jeden Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XbinIch
25.02.2016, 16:00

Das war nicht die Frage...

0

Unterwäsche
Kuscheltiere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?