Frage von mio003, 50

Welche Gegenstände passen zu diesen Youtubern?

Hey! Ich schreibe grade eine ff zu tribute von panem, in der youtuber für die hungerspiele ausgewählt werden. Eine regeländerung besagt, dass jeder sich einen gegenstand anfertigen lassen kann, solange dieser nicht als waffe verwendet werden kann. Jetzt ist das problem: was passt zu den youtubern? Für GLP nehme ich natürlich eine maske, aber ich weiß nicht, was zu kelly missesvlog, gomme, melina, julien bam, zombey, simon unge und paluten passen würde:(. Ich freue mich auf eure ideen! Also bitte keine waffen. Danke, Mio

Antwort
von Unicornmilk11, 17

Kelly- Einhornmaske

Julien Bam- Schuhe, die seine Laufgeschwindigkeit erhöhen und mit denen er sich besser und flinker bewegen kann

Zombey- Ein Monokel, dass ihm anzeigt, wenn Gegner in der Nähe sind

unge- eine grüne Tarndecke, mit der er nur während er schläft unsichtbar ist

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :D
Darf ich deine Geschichte dann mal lesen. Ich bin nämlich ein totaler Fan von, was Youter in Hunger Games angeht ^^" <3

Kommentar von mio003 ,

Bis jetzt hab ich noch nicht veröffentlicht und weiß nicht, ob ich es überhaupt ins internet schreibe:/. Aber vielen dank, das sind echt tolle vorschläge! 

Kommentar von Unicornmilk11 ,

Toll, dass dir meine Vorschläge gefallen :D

Antwort
von Zain1234, 19

Zu paluten könntest du vil kleine kürbisbomben

Simon vielleicht so ein schnitzelkanone

Kelly vielleicht eine Kamera-Schocker

Bei Zombey einen Tarnhut oder so ein Monokellasso

Bei Bullen könntest du so magische Schuhe oder so

Gomme vielleicht ein Schwert keine Ahnung

Sorry für die Schreibfehler

Kommentar von mio003 ,

Naja, danke für die antwort aber es sollen ja keine waffen sein. Ich hab mal überlegt, vlt in den kürbisbomben essen, das einen im notfall vorm verhungern rettet...:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community