Frage von plusminus0, 91

Welche Gegenstände benutzt ihr täglich im Haushalt?

sowas wie toilettenbürste, seife, zahnbürste.
egal ob in küche, bad, wohnzimmer, schlafzimmer,..
einfach alles aufzählen was euch einfällt :)

Antwort
von 16Denis, 55

Hygiene Artikel wie Zahnbürste, Duschgel Toilettenpapier etc
Dann playstation
Fernseher
Herd
Des wars

Antwort
von Berny96, 62

pc, bürste, rasierer, beamer, bildschirm, zahnbürste, messer, teller, handy, stift, türklinke, staubsauger, lappen

Antwort
von Gwynbleidd, 34

Bett, Waschbecken, PC, Handy, Kühlschrank. Und halt alles, was damit verbunden ist.

Antwort
von Hope124, 40

Mein Kühlschrank (essen )
Fernsehr+Handy
Zahnbürste
Toilette
Bett
Kamm
Glätteisen
Seife
Head &shoulders

Lg

Antwort
von VizslaKatha, 48

Eigentlich fast alles

Antwort
von huldave, 44

Kaffeemaschine

Antwort
von butterflyy321, 40

Handy
Pc
Kleiderschrank
Spiegel
Zahnbürste
Teller und Besteck
Stühle
Tisch
Schuhe
Sofa
Bett
Ladekabel
Kühlschrank
Dusche
Schmink und Abschminksachen
Decke
Usw

Antwort
von Rambazamba4711, 38

Telefon, Klo, Sofa, TV, Bett und Flyer vom Pizzaservice.
;o)

Da soll noch Jemand sagen Google horcht uns aus...

Antwort
von Gestiefelte, 36

Bügeleisen, Wasserkocher, Espressokocher, Herd, Mikrowelle, Schlüssel, Hausschuhe, Kamm, Uhr, Lampe(n), Bücher, Stifte, Kalender, Fernseher, Nähmaschine, und noch  ziiiiiiiiig tausende mehr.

Kommentar von Rambazamba4711 ,

Vorsicht!
Frauen die  TV,  Nähmaschine, Herd  und Geschirr vorweisen und dafür praktische Verwendung finden locken Junggesellen an, wie Motten das Licht!

Kommentar von Gestiefelte ,

So wie Männer mit Bohrmaschine, Zollstock und nochso?

Dann brauchst du keine Angst zu haben, ich habe selber eine Bohrmaschine!!

Kommentar von Rambazamba4711 ,

Das ist ja noch gefährlicher.
Männer ohne Bohrmaschine gibts genug.

Ich hab einen neuen Bithalter gekauft, kommste mal mit hoch und willste mal sehen? Briefmarken sind out...

Kommentar von Gestiefelte ,

Klar, ich habe auch ne Schraubzwinge dabei.

Meine Oma meinte immer, wenn ein Mann zudringlich wird, solle man ihm sagen, er solle sich sein bestes Stück in der Tür einklemmen, das würde ablenken.

Aber falls ein Mann keine Türen hat, habe ich immer die Schraubzwingen dabei. Mausefallen gehen aber auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten