Welche Gegenstände aus Holz kann man für junge Frauen bauen ?
Ich gehe seit längerer Zeit zur Ergotherapie.. Im Moment bauen ich und mein Ergotherapeut ein Kreuz aus Holz für ein totes Kaninchen. Was kann man noch aus Holz bauen. Bin 21 Jahre. Irgendetwas, was man gut gebrauchen kann ! Hoffe ihr habt tolle Ideen ^^ Bin total Ideenlos...
-
Antwort von Ahornbaum27 25.05.20112 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Einen Schlüsselkasten, ein Vogelhäuschen, ein Wetterhäuschen, ein Türschild, Namensschild, Klingelschild, Ringständer, Regal, Nachttisch, Stuhl, Bank, Schlüsselanhänger
Mehr hab ich grad nicht auf Lager :D
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
stullenbrett
hausnummer
-
-
Antwort von shopalot 19.07.2012
Schlüsselkästen aus Holz finde ich persönlich sind der Hammer. http://holz-schluesselkasten.de/?p=21
-
-
ein Haus
-
Einen CD Ständer, Schlüsselkasten, Kerzenständer, Namensschild so für die Hauswand, Türschild, Schmuckkästchen ect...
-
Antwort von meinibo 27.05.2011
Du könntest ein Herz aussägen aus Sperrholz Pappel Dicke ca. 10 mm, dann innen auch eine Aussparung (quadratisch?)...und von hinten einen Spiegel aufkleben. So wird es ein Spiegel in Herzform...Maße ca. hoch 40 cm, breit 30 cm.. Fertige zuerst eine Schablone an, sowohl für den Spiegel (bei Glaser zuschneiden lassen) wie auch die Herzform für das Holz. Versuche doch einmal, die Oberfläche des Holzes nicht einfach zu streichen, sondern mit einer Negativbeize (Spirituslöslich-gibts im Baumarkt, Pfennigartikel in Pulverform) zu behandeln. Dann erhälst Du einen interessanten Effekt. Viel Spaß!
-
Ich wüsste da was...^^ da hättest du deinen Spaß und ist auch einfach zu bauen. Verstehste?....xD
-
-
Teelichthalter, Vogelhäuschen, Obstschale, Schmuckkästchen, kleine Tierstatue, Frühstücksbrettchen, Tablett, Schneidebrett, Kettenanhänger (habe selbst einen sehr schönen aus Holz in Form eines Dreiecks mit Lederband dran) Ohrringe...
-
ein mobile "windspiel"
-
Ein Kreuz für ein totes Kaninchen? ^^ o.k.
Wieso ausgerechnet was für junge Frauen? Vielleicht Kochlöffel schnitzen oder Holzbrettchen zum Frühstück, was weiss ich. Ansonsten noch mehr Kreuze für tote Tiere vielleicht.
-
Einen Holzhammer, die anspruchsvolleren Schreiner verkleiden in ihren schwachen Stunden auch Mäuse(Die für`n Computer) mit Holz. Eine Geige, Kleine Kästchen...
-
Na irgendwas "süßes"^^ Vielleicht ein Vogelhaus für den Balkon oder irgend ne hübsche Dekofigur
-
So was Langes dickes oben rund
-
ein gewürz regal, ein tisch ,stuhl schönen tag noch
-
Einen Schmeichelstein
oder einen Theo Jansen Mechanismus
-
Einen Delphin.
Wat willst du ?