Frage von manuel0307, 61

welche geforce ist besser die geforce nvida GTX 970 4GB oder eine nvida GeForce8600 GT. Und wie gut ist die GeForce nvida GTX 970 überhaupt z.B gut mittel bad?

HEY leute ich habe nicht so viel Ahnung mit grafikkarten deswegen frage ich ja was ist besser und wie gut ist überhaupt die nvida GTX 970. danke für euere hilfe

Antwort
von onomant, 33

Die GTX 970 ist besser. Sie ist eine gute Mittelklassekarte, wie du hier sehen kannst
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/Specials/Rangliste-...

Antwort
von Duh12345, 45

Die GTX 970 ist gut und die 8600 ist extreeeeeeeeem schlecht^^
Mit der 970 wirst du fast alles auf guten Settings spielen können

Antwort
von Ifosil, 39

Zwischen der GTX 970 und 8600 GT liegen Welten. Das wäre so, als würdest du eine Ps2 mit einer Ps4 vergleichen.

Kommentar von Neiloty ,

nein das wäre als würdest du die ps4 mit der ps vergleichen die 8600 GT ist ja jahrzehnte alt xD xD xD xD

Kommentar von Juculian ,

das wäre als würdest du eine ps5 mit einer ps2 vergleichen. die ps4 hat keine heftige Leistung :)

Antwort
von Trabbifrager, 36

Ich würde jetzt mal sagen das die 970 viel stärker ist. Die 970 wird auch als Speicherkrüppel bezeichnet, dieser name spricht ja schon mal für sich. Hol dir am besten eine 1070 oder warte auf die 1060 :)

Kommentar von onomant ,

Die 970 wird auch als Speicherkrüppel bezeichnet

Der Sturm im Wasserglas hat sich doch längst gelegt

Kommentar von GelbeForelle ,

sie ist immer noch ziemlicher mist. selbst die rx schlägt sie inzwischen.

Kommentar von onomant ,

Klick oben auf meinen Link, dann siehst du dass die GTX 970 besser als die RX 480 ist!!

Kommentar von HenrikHD ,

Ist sie nicht. Warum wurde im Internet schon tausendfach genannt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community