Frage von OBGproductions, 37

Welche geforce GTX mit 4gb oder die 660 ti nochmal kaufen?

Lohnt es sich eine neue zu holen oder soll ich die 660ti nochmal kaufen damit ich 2 habe wollte eine.mit 4 gb Haben aber die 980ti ist mir zu teuer und die anderen sprechen mir nicht zu

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von simon151102, 37

Noch eine 660 ti würde ich mir nur holen, wenn Mainboard und Grafikkarte SLI unterstützen.

Sonst wäre eine GTX 960 4GB zu empfehlen

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Computer, Grafikkarte, PC, 28

Verkauf deine GTX 660 ti für ca. 100€ und hol dir ne GTX 1060.

Antwort
von Agiltohr, 34

Die 660ti würde ich nicht nochmal kaufen, ist inzwischen ja schon 4 Generationen alt. Wie wärs mit einer 1060? Die gibt's teilweise schon für unter 280€.

Kommentar von OBGproductions ,

Wo ? Finde die Nur teurer

Antwort
von Ifosil, 35

Du solltest dir kein weiteres Fossil kaufen. Lieber eine günstige und aktuelle Karte holen. Z.b die AMD RX 480. 

Antwort
von Alpay0, 13

Entweder ne 1060, 750ti 4gb oder ne 960 4gb und ich empfehle keine amd das beste ist nvidia.

Kommentar von Tarikinan ,

haha dumme Nvidia Fanboys. Guck dir mal die R9 390 gegen die 970 an. Und AMD FreeSync, welches viel besser ist als G-Sync.

Kommentar von Alpay0 ,

guck dir die 1060 gegen r9 390 dann werden wir sehen welches besser die 1060 kostet genau so viel wie die 970 und amd macht grafikfehler bei manchen spielen nvidia kennt so was nicht mal