Welche GeForce GTX 980?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die 980 würde ich dir nicht empfehlen. Ich würde die r9 390x nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm die billigste die du findest. Denn da ist eigentlich nur bei der Platine und kühler der unterschied. Falls du die mal miz wasser kühlen willst dann schau ob du einen passenden kühler dazu findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inquisitivus
18.04.2016, 21:14

Nein! Die GTX 980 ist mega überteuert, wenn Du soviel Leistung überhaupt notwendig hast, dann kaufe dir doch die R9 390!

0

Ich würde dir die MSI Geforce GT 980 AMOR2X OC (Overclocked) Edition raten. Diese hat ein neues Kühlungssystem, ist BEREITS Overclocked, natürlich auch weiter Overclockbar, der Vorteil hier ist, dass wenn du eine Grafikkarte Overclockst die Garantie verfällt, da diese schon overclocked ist behälst du die Garantie ^^ Also ich würd dir diese Raten :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die r9 fury wäre hier die bessere Wahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die 980 ist p/l technisch totaler Müll. Die 970 ist kaum 10% langsamer aber 200€ günstiger und die 980 ti ist schon wieder deutlich schneller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marioszz100
18.04.2016, 14:25

Welche würdest du mir für Minecraft empfehlen? Will halt auch noch aufnehmen, streamen...

0
Kommentar von Marioszz100
18.04.2016, 14:25

Also GTA noch auf Full HD..

0
Kommentar von Kunansepp
18.04.2016, 14:29

970 hat aber leider den vram Bug :/ sollte aber bekannt sein. Also mit der 980 von MSI sind GTA 5 und Minecraft kein Problem auf max Einstellungen. Aufnehmen und streamen sind auch keine Probleme, beim stream kommt es halt auch auf nen guten Upload an Interessant wären noch deine anderen Komponenten.

0
Kommentar von Marioszz100
18.04.2016, 14:30

Wie siehts mit ner 960er aus?

0

ich habe die von galax die soc und ich finde sie top 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GTX980 gar nicht, der Preis ist vieeeel zu hoch!

Die GTX ist verglichen mit einer R9 390 nur ~10% schneller und mind. 50% teurer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kunansepp
18.04.2016, 14:37

Dazu muss man auch sagen das die r9 390 richtig viel Strom frisst :/

0

Hey!

Keine, da der momentane Preis echt happig ist! Die P/L stimmt momentan garnicht und wenn Du so viel Geld hast ( rund 550 Euro), dann würd ich dir raten noch was drauf zu legen und mal auf die neue Generation abzuwarten.

Wenn Dus unbedingt nötig hast, dann hol dir ne R9 380 oder GTX 960

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123derking
18.04.2016, 20:44

bist du dum* oder so labberst was von pl wert und sagst die gtx 960 ist gut 😂😂

0

Was möchtest Du wissen?